Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Heiliger mit schlechter Botschaft    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. März 2017 Hinz Hofer hat den Geocache gefunden

Nach dem Heiligen auch noch Klara besucht

gefunden 09. Februar 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieser Heilige sieht schon ziemlich verzweifelt aus und konnte heute Abend gut gefunden werden.

Danke für den Virtual,

dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Heilige mit der schlechten BotschaftDer Heilige mit der schlechten Botschaft

gefunden 11. November 2016 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich im Gebäude nebenan zu tun, da konnte ich endlich mal ein Foto von dieser Figur mit mir machen, deren Geschichte ich schon so oft zitiert hab!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy in NürnbergWuffy in Nürnberg

gefunden 21. Oktober 2016, 13:20 RD07a hat den Geocache gefunden

Dank längerer Umstiegspause blieb heute etwas Zeit, um mal wieder durch die Stadt zu schlendern und dabei nach dem ein oder anderen Cache Ausschau zu halten. Erfreulicherweise gibt es hier ja einige OCs :-)

Der arme Heilige war dabei schnell entdeckt und wie gewünscht abgelichtet.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus Bonn, NRW.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der arme Heilige in NürnbergDer arme Heilige in Nürnberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016, 18:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Lebhaft hier. Zu zweit gefunden. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
mein blauer logstiftmein blauer logstift (Spoiler)


zuletzt geändert am 22. August 2016

gefunden 17. August 2016 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Nürnberg. Hier gibt es tatsächlich auffällig viele "OC-Only" Caches - ist man sonst gar nicht so gewohnt. Gut, bei Virtual Caches gibt es ja kein richtig gutes Pendant mehr (Waymarks sind irgendwie nicht so beliebt habe ich den Eindruch), dafür gibt es dann aber eine Menge an Virtual OC-Caches in Nürnberg und auch ein paar "physikalische" Dosen. Der Weg zu diesem Cache wurde leicht gefunden und auch der Ort war direkt entdeckt. Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
...der Heilige (ganz schön nackig)......der Heilige (ganz schön nackig)... (Spoiler)

gefunden 14. August 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

So, heute logge ich zum zweiten Mal, dieses Mal aber mit Foto.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
MaggieL+MaggieL+

gefunden 08. Mai 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Tagesstatistik 2016-05-08:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 12,9 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 7:02 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 635 m

 

Cachestatistik für Ein Heiliger mit schlechter Botschaft:
 · Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 17,69 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 7 km

 

Das war heute ein fabelhaftes Wetter. Und außerdem war Sonntag. Da ist es in der Stadt nicht so voll - dachte ich. Aber es waren doch ganz schön viele Touris und Muggels unterwegs.

Wo der Heilige rumsteht war mir gleich klar. Also direkt dahin und ein Foto gemacht und nochmal vergewissert, ob der Name stimmt. War natürlich richtig.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Heiliger mit schlechter BotschaftEin Heiliger mit schlechter Botschaft

gefunden 15. April 2016, 15:11 startrooper hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logfoto von Herrn ........ folgt vom Rechner zu Hause!

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr ......Herr ......

gefunden 14. April 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

schon öfters vorbeigekommen und diesen heiligen nur im augenwinkel wahrgenommen. heute gezielt halt gemacht und diesen

näher betrachtet. glücklicherweise hatte dieser heilige keine schlechte botschaft für mich parat.

dfd-vc und viele grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
heiligerheiliger

gefunden 16. März 2016, 17:35 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Da ich hier regelmäßig vorbeikomme, war das Finden des Zielobjekts kein Problem. Ich hoffe nur, dass ich von seinen Nachrichten verschont bleibe.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Heilige und der GeocacherDer Heilige und der Geocacher

gefunden 09. März 2016, 19:48 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Ich war ebenfalls schon am 28.01.2016 erfolgreich. Zu diesem Zeitpunkt war tatsächlich noch kein Bild gefordert. Jetzt hab ich aber eines.

Bilder für diesen Logeintrag:
Per pedesPer pedes (Spoiler)

gefunden 15. Februar 2016, 12:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nachdem mein erster Logeintrag vom 28.1.16 am 8.2.16 durch den Owner gelöscht wurde, da ich meinem Log kein Foto aqngehängt hatte, (Was übrigens zu diesem Zeitpunkt im Listing noch keine Forderung war!!!) drücke ich ein Auge zu (siehe meinen jetzigen Fotobeweis) und logge halt eben jetzt nochmals. Nun jedoch mit Beweisfoto!

Für einen Nürnberger der seine Stadt kennt ist das eine leichte Aufgabe.  Hier komme ich zwangsläufig sehr sehr oft vorbei!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da drücken wir mal ein Auge zu.Da drücken wir mal ein Auge zu.

gefunden 09. Februar 2016 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause nochmal schnell dagewesen und diesmal mit Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein HeiligerEin Heiliger

Hinweis 28. Januar 2016 rolandforchrist hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Ammerschatz,

danke für deine Rückmeldung, ich habe jetzt einmal im Netz geschaut, wie ich diesen Virtuellen auch virtuell lösen könnte. Geht leider wirklich, über Google Earth. Das kann natürlich nicht sein. Ich war tatsächlich 2014 vor "Ort". Aber ich habe kein Foto entsprechend der Logbedingungen gemacht.

Dazu ist dieser Heilige zu schade, um mit einem Kurzlog abgespeist zu werden. Wenn ich dieses Buch der Bibel lese, gruselt es mir immer ein wenig und hoffe so sehr, das uns so etwas nicht passiert. Schön das du das Thema und die Örtlichkeit aufgegriffen hast

Selbstverständlich lösche ich meinen Found-Log, Erstens nicht nötig und ich habe kein Bild dazu, Zweitens hoffe ich sehr, dass ich wieder nach Nürnberg kommeCool

Mit freundlichem Glückauf - Roland


gefunden 28. Januar 2016, 12:16 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 28. Januar 2016 12:16

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HeiligeDer Heilige

[Zurück zum Geocache]