Ricerca waypoint: 

Log per Hullmann’s Rache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. gennaio 2020 Aquamundos ha archiviato la cache

EndeWeinend

trovata 28. ottobre 2018, 09:24 Aquamundos ha trovato la geocache

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

Viel Spaß
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

trovata 02. ottobre 2017, 22:49 The Soldier ha trovato la geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Während sich andere auf den Weg zur Arbeit machten, nutze ich den morgen von meinem Brückentag dazu mich auf die Suche nach Hullmann's Hütte zu machen [:)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten abgestellt war, machte ich mich fußläufig auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [8D]

Dort eingetroffen wurde ich Dank der guten Koordinaten (von Geocaching.com) auch sehr schnell fündig [:P]
(hier sollten die Koordinaten auch unbedingt noch angepasst werden)

Fix war der kleine aus seinem Wirt befreit und meinem Eintrag in das Logbuch 📝 stand nichts mehr im Wege [;)]
(Im Logbuch selbst ist auch noch ausreichend Platz 🗒 für weitere Besucher [:)])

Die Kamera für den Photolog ist offenbar voll (zeigt keine verbleibenden Aufnahmen an) und kann zur Entwicklung gebracht werden [8D]

Anschliesend hatte ich sogar noch ausreichend Zeit ⏱, um das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an Aquamundos für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich* 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

trovata 03. ottobre 2016 TravelMad ha trovato la geocache

Ich fahre fast täglich die Straße entlang und wollte diesen Cache schon lange suchen. Heute hat es endlich geklappt.
Ein schöner Lost-Place. Möchte mal wissen, welcher Anwohner sich hier gestört fühlte.

Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. luglio 2016, 14:00 SchneeEiche ha trovato la geocache

Ein spannender Ort... danke für das Hinführen!

trovata 15. marzo 2016 Baumsucher ha trovato la geocache

Wir haben den auch auf GC com gefunden.

trovata 12. marzo 2016 Baumsucher ha trovato la geocache

Heute als 3.noch gefunden.

Gruß

Baumsucher

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016 TomSpider ha trovato la geocache

Heute den Loher Forst besucht - hier schnell fündig geworden

(erster Log bei OC)

 

Danke sagt

Tom

trovata 31. gennaio 2016, 14:36 Shackrem ha trovato la geocache

Sehr gut gemachter cach.

 

Und dann noch als erste gefunden und gleich ein Foto da gelassen.

 

Danke euch 

[Ritorna al listing della geocache]