Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochwasserschutz an der Weser    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. avril 2024 capoaira a archivé la géocache

Hier ist ende

Note 18. mars 2024, 11:20 SteNo 52 a écrit une note

Da gewesen, nichts gefunden

trouvé 11. novembre 2022 dogesu trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Bremen-Erkundugstour bin ich auch an dieser Hinweistafel vorbegeradelt. Schade, dass die so beschmiert wurde.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Infotafel zum HochwasserschutzInfotafel zum Hochwasserschutz

trouvé 30. octobre 2022, 13:19 Diemels trouvé la géocache

30. Oktober 2022 - 11:45
Nicht gedacht, dass es so viele Deiche sind - und bei so vielen  Erhöhungsbedarf besteht.
DFDC - Diemels

Les images pour ce log :
Garmin auf JackeGarmin auf Jacke


Dernière modification le 31. octobre 2022

trouvé 21. août 2022 flash_cache_floppy trouvé la géocache

heute bin ich auf einer kleinen cachetour durch Bremen auch hier vorbei gekommen und habe mich über den Hochwasserschutz informiert.

Danke fürs Zeigen! 😀

Les images pour ce log :
HochwasserschutzHochwasserschutz

trouvé 02. juillet 2022, 10:18 GCAnneSven trouvé la géocache

#149

Um 4:45 Uhr klingelte der Wecker. Gemeinsam mit MarieNKäfer&ToKa91 ging es dann mit dem 9€ Ticket um 6:20 Uhr gen Bremen.

Nach einer recht entspannten Zugfahrt ging es ca. um 9 Uhr zum ersten Cache.
Danach erwartete uns ein Mix aus Bus und Bahn, um ein paar außerhalb liegende Dosen zu finden.
Im Anschluss ging es ins Zentrum. Denn auch da warteten Multis, gelöste Mysterys, Tradis, Wigs und etliche Labs auf uns.
Zwischendurch gab es leckere Kaltgetränke, Eis, Pommes und auch ein Souvenir.
Um kurz vor 18 Uhr waren wir zurück am Bahnhof und die wilde Zugfahrt ging weiter.

Ein wirklich gelungener Tag mit super Wetter geht zu Ende und ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern für diese kleine Reise.

Zum Cache: Foto gemacht und Passwort ermittelt.

Viele Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 11. mars 2019, 22:16 TheGreenfieldHB trouvé la géocache

Vielen Dank, dass dieser Cache den aufmerksamen Cacher neben den Informationen zum Hochwasserschutz auch auf die Aktion "Rettet die Platanen" aufmerksam macht.

Danke für den Cache TheGreenfieldHB

Les images pour ce log :
Rettet die PlatanenRettet die Platanen

trouvé 11. mars 2019, 22:16 TheGreenfieldHB trouvé la géocache

Vielen Dank, dass dieser Cache den aufmerksamen Cache neben den Informationen zum Hochwasserschutz auch auf die Aktion "Rettet die Platanen" aufmerksam macht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2018 kagamain trouvé la géocache

Diese Bäume sind wirklich schön. Auch ich hoffe daß sie noch lange hier stehen bleiben.

trouvé 27. février 2017 Max 03 trouvé la géocache

Schön das alle Infos wieder greifbar sind....so klappte es nach dem Besuch auch mit dem Kennwort;-)

Vielen Dank für diese Horizonterweiterung.

disponible 17. février 2017 capoaira a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 04.285' E 008° 48.124', déplacé vers 358 mètre

temporairement non disponible 24. janvier 2017 capoaira a désactivé la géocache

Die Infotafel ist nicht mehr da.

Mehr Infos zum Hochwasserschutz: http://bi-platanen-am-deich.de

trouvé 07. octobre 2016, 13:48 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Stadtwebcam

2. Neustadtswallanlagen

3. Hochwasserschutz an der Weser

Gut zu wissen, daß Bremen nicht so schnell untergehen wird. :)

4. GPS-Referenzpunkt Bremen

5. LPC - Mit Anruf Log

6. Bob der Baumeister und seine Freunde

7. Bremer Hauptbahnhof

8. ZOB Bremen

9. Ein Schiff wird kommen

10. Kunstwerk

11. Kein Strom mehr

rkschlotte

Les images pour ce log :
Trüb, aber trockenTrüb, aber trocken

trouvé 02. octobre 2016, 14:17 buelli trouvé la géocache

Vor dem Bremen-Marathon die Tafel schnell im Bild festgehalten um nun Zuhause das Passwort zu ermitteln.
Vielen Dank.👍

disponible 07. août 2016 capoaira a maintenu la géocache

nach einem hin und her...

archivé 15. juin 2016 capoaira a archivé la géocache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

trouvé 08. avril 2016, 17:04 OrcaLady84 trouvé la géocache

So informiert man sich auch mal über solche Themen. Netter Cache, danke.

trouvé 14. février 2016, 14:45 *Just4fun* trouvé la géocache

Heute war ich bei leichten Schneeregen mit dem Rad unterwegs und machte einen kleinen Umweg, um mich über den Hochwasserschutz in Bremen zu informieren.

Danke für´s zeigen!

trouvé 13. février 2016 Keitaro64 trouvé la géocache

Opencaching ist eine feine Spielwiese, die die Kreativität der Cacheausleger nicht allzu sehr einschränkt. Deshalb besten Dank für den Cache, der hoffentlich auch als "OC-only" den einen oder anderen Cacher erfreuen wird, der gerne mal über den Tellerrand schaut !

Keitaro64

Les images pour ce log :
MuggelMuggel

trouvé 08. février 2016, 13:05 König Moderig trouvé la géocache

Informationen schnell gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

  Coordonnées originales :  N 53° 04.462' E 008° 47.993'

[Retour à la géocache]