Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rache meiner Tochter 3 - Das Dorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2016, 11:55 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 117

gefunden 31. Januar 2016 geomotte hat den Geocache gefunden

Hallo !

Jetzt auch auf OC Toll. Den hab ich schon bei der Eröffnung auf GC gefunden. Jetzt auch hier gelogt

 

DFDC und Grüße Cool

gefunden 15. August 2015, 23:27 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour mit LaVette & Cachdog Lulu, Little Red Marsu, Stecki76 & Cachdog Nemo, Myka8 und Zebrafînk.
Nach dem ich die beiden Tradi bereits im vergangenen Jahr gemacht habe waren meine Erwartungen sehr hoch und ich bin nicht enttäuscht worden.

Der Multi ist echt der Hammer und die Dorfbewohner einfach nur nett und hilfsbereit.

Zum Abschluss wartete noch der Owner auf uns und wir haben uns noch nett unterhalten.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| (, _.- ; . . ;
| ( -(,__( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 15. August 2015, 21:06 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. August 2015 13:07

Mit Mimic 96, Stecki76, Littel Red Marsu, Myka 8 und Zebrafink diese schöne Tour durch das Dorf gemacht.

Die Anwohner waren sehr nett und wir haben einige nette Gespräche geführt.

Die Altstadt hat mir gut gefallen, aber auch das anliegende Neubaugebiet war auch hübsch.
Das Wetter war super und so hattenwir ein schönen Spaziergang durch das Dorf.

Einfach ein schöner ausgiebiger Multi, jetzt ab zum Bonus.

Dfdc sagt der nette LaVette
*190*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juli 2015 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Waaas?
Durch das ganze Dorf müssen wir laufen?
Ich habe selten so "viel" Strecke mit so wenig Abnutzung meiner Schlappen gemacht =)

Wer hier nun einen langweiligen Multi mit einem Plaste-Döschen am Ende erwartet hat, wurde oder wird eines Besseren belehrt. Der Owner hat hier viel, viiiiel Zeit und Können investiert und nach dem Schlosshotel (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1295F) wieder einmal einen ganz besonderen Cache erstellt.
Die Details und kleinen "Gemeinheiten" machen Spaß und können einen Cacher schon ein bisschen Ärgern. Mit Fingerspitzengefühl und ein wenig Scharfsinn, kommt man hier aber gut durch und hat definitv seinen Spaß.

Diese Runde kommt definitiv unter meine Empfehlungen, das ich so einen Cache sonst auf noch keiner Caching-Plattform gesehen habe. Lachend

Einfach nur KLASSE!

[Zurück zum Geocache]