Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Rache meiner Tochter 3 - Das Dorf    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 07. janvier 2024, 14:01 Fraseco trouvé la géocache

Fund: # 212 am  7. Januar 2024 14:01

Dieser Multi stand auf dem Plan für unseren Ausflug zum 3 Königsgrillen MEGA-Event.
Für den Rückweg planten wir hier einen Zwischenhalt ein. Navh kurzer Suche war das Dörflein auch schon entdeckt. Da fing dann der Hauptakt der ganzen Aktion an.
Sehr schöne Umsetzung, welche einen FP verdient hat.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an GeocacherHi für die Möglichkeit bei "Die Rache meiner Tochter 3 - Das Dorf" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

trouvé 13. avril 2020, 19:22 Sparenberger trouvé la géocache

Für heute war ein Ausflug ins Reich der Rache-Tochter geplant. Durch die vielen Favos waren wir darauf aufmerksam geworden und wollten nun mal schauen, was es da zu sehen gibt. Da es nicht so viele sind und wir von weit her kommen, haben wir gleich alle in einem Aufwasch erledigt.

Mit dem Dorf haben wir begonnen, die Aufgabe erschien uns dringlich, und so haben wir uns von den Bewohnern hin- und herschicken lassen, um alle Geheimnisse des Dorfes zu ergründen. Cacherdog Edda fand in einem Gebüsch ein Rehbein und beschäftigte sich damit, Goldharry und ich retteten die Chronik.

Ganz ganz tolle Idee und großartige Ausführung. Das verdient wirklich eine Menge Favos und Auszeichnungen. Vielen Dank für diesen großartigen Cache.

trouvé 25. août 2019, 14:58 ATW-Basti trouvé la géocache

Ein wirklich toller Multi, dem ich hier absolvieren durfte

25. August 2019 | 14:58 | 127 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
[:)] ATW-Basti [:)]

trouvé 23. juillet 2018 neptune trouvé la géocache

*Einheitslog*

Die Runde DVR - Die Radtour ist mir schon vor langer Zeit mal auf der GC Karte aufgefallen und wurde als "müssen wir mal angehen" abgelegt. Eher per Zufall habe ich Anfang Juli gelesen, dass diese Runde am Ende des Monats in Archiv wandert.

Nachdem Matalina und ich bereits diesen Monat eine Paddelrunde gemeistert haben und den Trail in Elsdorf abgefahren sind, sollte das 3te Wochenende hintereinander zur "sportlichen Eskalation" genutzt werden. Wir hatten Glück und fanden trotz der kurzen Vorlaufzeit ein Hotel in Elze.

Folgende Runden sind wir in den 3 Tagen vom 21.07. - 23.07.2018 abgefahren:
* DVR - Die Radtour
* DVR - Das Ende naht
* DVR - Im Wald
* Dosen in den Mai
* Die Rache meiner Töchter
* GIK Tour die Vierte
* LHR

Pro Tag haben wir jeweils etwas über 50 km mit dem Rad zurückgelegt. Das Wetter war "ok", am letzten Tag war es Phasenweise sehr warm, aber wir hatten noch Glück, denn es schien zwar immer die Sonne, aber dank zahlreicher Wolken, waren die Temperaturen ok. Die zahlreichen Steigungen haben uns ab und an gezwungen die Räder zu schieben, denn im Oldenburger Land kennt man solche "Berge" nicht. Als Entschädigung konnten man dann aber die zahlreichen Abfahrten genießen, auch wenn gefühlt ein Satz Bremsklötze in den 3 Tagen bei drauf gegangen ist.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, bei einigen waren die Hints genauer als die Koords, die unserer Geräte anzeigten.

Sorry für die Einheitslogs, aber bei insgesamt über 360 Cachen kann man sich nicht zu jeder Dose etwas notieren oder im Hinterkopf behalten. In die Logbücher haben wir uns primär als "NM" eingetragen, denn besonders auf einigen Teilstücken waren die Logbücher mehr als voll.

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, unterwegs noch auf zahlreiche andere Cacher zu stoßen, aber die meisten Begegnungen hatten wir am letzten Tag auf den verbleibenden 15 Dosen. Lustig war eine Begegnung mit einem bekannten Cacher aus Sande - so kleine ist Niedersachsen.

Zu diesem Cache:

Ein Multi der etwas anderen Art, aber wir waren mal wieder von den Künsten des Owner begeistert und konnten fix alle Stationen abarbeiten. Hier wurde eine blaue Schleife hinterlassen, damit auch andere das Dorf finden.


DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 30. juin 2018 capoaira trouvé la géocache

Diese Serie wurde uns wärmstens empfohlen. Also machten wir einen kleinen Umweg zu diesem Kurzmulti + Bonus.
Was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Hat wirklich Spaß gemacht.
Dies war wohl der gemütlichste und kürzeste Dorfrundgang, den wir je gemacht haben.
Hier gebe ich gerne ein blaues Schleifchen💙

---

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
~~~~~~~~~~~~
30.06-02.07.2018

---
**Sorry für den Einheitslog:**
Fahrradtour mit [N8googles]-NeoF. Auf dem Plan stand die DVR Radtour.
Als NeoF mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, die Tour zu machen, war klar, das ich mitkommen will. Also ein Termin ausgeguckt und ein Hostel in Alfeld gemietet.
Heute morgen trafen wir uns dann am Bremer HBF und fuhren über Hannover nach Alfeld.
Nach dem das Hostel bezogen war, hatten wir noch genug Zeit mit unserer Tour zu starten.
Wir starten bei #196 und fuhren bis #32.
Die Tour führt durch eine schöne Landschaft auch wenn den die Straße etwas nervte.
Leider waren einige Logbucher voll oder zerknitter/gestopft. Bei der frisch gewarteten Dose #197 fehlte das Logbuch. Bin ich froh, das nicht nur mit so etwas passiert [;)]
**Einen Großen Danke an Die-Verrückten diesen Powertrail ins Leben gerufen zu haben.**
**Ich freue mich auf morgen und den nächsten DVR-Abschnitt.**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an GeocacherHi, GauchitoD für meinen 3423. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 29. novembre 2016 HWHA trouvé la géocache

Diesen Lost-Place-Mini-Multi-Tradi-Mystery habe ich als Highlight des Tages eingeplant - und das sollte er auch werden. Einfach nur geil was der Owner hier hingezaubert hat.
Stück für Stück ging ich durch das Dorf und stellte mich den Aufgaben der Dorfbewohner. Bei einer kam ich kurz ins Stocken. Hier half der Hint aber weiter - Sehr schön und fies gemacht.
Letztlich gelang es mir mit Gottes Hilfe das Logbuch zu finden un den Fluch zu verbannen.
Vielen Dank für dieses absolute Cache-Highlight. Das hat wirklich Spaß gemacht. Dazu noch ein Film und ein tolles Banner - was will man mehr.
Danke an GeocacherHi für den toll gebastelten Cache und an GauchitoD für das schicke Beiwerk.
***HWHA***

trouvé 13. octobre 2016, 11:55 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 117

trouvé 31. janvier 2016 geomotte trouvé la géocache

Hallo !

Jetzt auch auf OC Toll. Den hab ich schon bei der Eröffnung auf GC gefunden. Jetzt auch hier gelogt

 

DFDC und Grüße Cool

trouvé 15. août 2015, 23:27 Mimic 96 trouvé la géocache

Auf Cachtour mit LaVette & Cachdog Lulu, Little Red Marsu, Stecki76 & Cachdog Nemo, Myka8 und Zebrafînk.
Nach dem ich die beiden Tradi bereits im vergangenen Jahr gemacht habe waren meine Erwartungen sehr hoch und ich bin nicht enttäuscht worden.

Der Multi ist echt der Hammer und die Dorfbewohner einfach nur nett und hilfsbereit.

Zum Abschluss wartete noch der Owner auf uns und wir haben uns noch nett unterhalten.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| (, _.- ; . . ;
| ( -(,__( _0 )
"""""""""""""""""""""

trouvé 15. août 2015, 21:06 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 15. August 2015 13:07

Mit Mimic 96, Stecki76, Littel Red Marsu, Myka 8 und Zebrafink diese schöne Tour durch das Dorf gemacht.

Die Anwohner waren sehr nett und wir haben einige nette Gespräche geführt.

Die Altstadt hat mir gut gefallen, aber auch das anliegende Neubaugebiet war auch hübsch.
Das Wetter war super und so hattenwir ein schönen Spaziergang durch das Dorf.

Einfach ein schöner ausgiebiger Multi, jetzt ab zum Bonus.

Dfdc sagt der nette LaVette
*190*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. juillet 2015 GauchitoD trouvé la géocache

Waaas?
Durch das ganze Dorf müssen wir laufen?
Ich habe selten so "viel" Strecke mit so wenig Abnutzung meiner Schlappen gemacht =)

Wer hier nun einen langweiligen Multi mit einem Plaste-Döschen am Ende erwartet hat, wurde oder wird eines Besseren belehrt. Der Owner hat hier viel, viiiiel Zeit und Können investiert und nach dem Schlosshotel (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1295F) wieder einmal einen ganz besonderen Cache erstellt.
Die Details und kleinen "Gemeinheiten" machen Spaß und können einen Cacher schon ein bisschen Ärgern. Mit Fingerspitzengefühl und ein wenig Scharfsinn, kommt man hier aber gut durch und hat definitv seinen Spaß.

Diese Runde kommt definitiv unter meine Empfehlungen, das ich so einen Cache sonst auf noch keiner Caching-Plattform gesehen habe. Lachend

Einfach nur KLASSE!

[Retour à la géocache]