Recherche de Waypoint : 

Logs pour Musikgemeinde Nauheim    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 15. novembre 2020 Riedxela a archivé la géocache

Cache ist weg und hier kann man nichts mehr verstecken, ab ins Archiv.

trouvé 04. octobre 2020, 19:27 KAFA71 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich eigentlich bereits vor ein paar Tagen absolviert, allerdings liegt der Teufel im Detail und somit hatte ich die Ostkoordinate falsch bestimmt. Nachdem ich den Fehler dann erkannt hatte und die Koordinaten richtig ermittelt werden konnten, ging es direkt mal auf zum Final. Die Dose konnte dann schnell und gut gefunden werden. Vielen Dank für die informative Runde durch die Homezone.

Note 03. février 2020 Riedxela a écrit une note

An Stage 2 ist nichts mehr von der Firma vorhanden, daher stehen die beiden Lösungszahlen im Listing.

Note 20. février 2019 Riedxela a écrit une note

Wartungsbesuch. Alles in Ordnung! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2018, 15:20 renebe2 trouvé la géocache

Auf der Radtour von GG nach Nauheim konnte ich heute diesen Cache bergen,nachdem ich im Vorfeld an einem Datum gescheitert bin.                                                                                                                                                         Danke an den Owner für seine schnelle Antwort.
Danke für den Cache.

disponible 22. janvier 2018 Riedxela a maintenu la géocache

neue Finaldose und Logbuch ausgelegt. Hint angepasst weil neues Versteck aber Finalkoords bleiben bestehen.

temporairement non disponible 05. janvier 2018 Riedxela a désactivé la géocache

Der Cache bzw. das Final ist zur Zeit nicht erreichbar. Wenn die Erreichbarkeit wieder gegeben ist und ich eine Kontrolle durchgeführt habe wird der Cache wieder aktiviert.

trouvé 18. juillet 2017 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour in Nauheim gefunden. Ich bedanke mich bei Riedxela für das Legen und Pflegen des Musikmultis und Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017 simulant63 trouvé la géocache

Ja die meisten Musikinstrumente Hersteller kennt man ja als Nauheimer.
Jetzt kenn ich auch die etwas kleineren Hersteller. Beim Lösen dachte ich mir, oh je, so oft wie man sich hier verzählen kann. Aber es kam eine sinnvolles Finale heraus an dem ich aber nichts gefunden habe, also doch verzählt oder Falsch herausgefunden. Irgendwann habe ich dann den Hinweis gelesen und heute noch mal nachgeschaut und siehe da, da war das angemessene Finale.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 06. janvier 2017 Nati&Ludi trouvé la géocache

Ursprünglich wollten wir ein verlängertes Wochenende machen, aber leider hat Nati keinen Urlaub bekommen. So habe ich (Ludi) mir einige gezielte Caches, die schon länger auf meiner, aber nicht unbedingt Natis Wunschliste standen, ausgesucht.

Am Nachmittag traf ich mich dann mit Monkeycat0704 um endlich mal wieder zusammen zu cachen. Da in der Umgebung von Rüsselsheim nicht mehr so viel ist, was wir beide noch nicht haben, fiel die Wahl auf den neuen Musikmulti.

Er reizte mich im Besonderen, da ich Ende letzten Jahres eine neue musikalische Heimat im SKV Blasorchester Nauheim gefunden habe. Es tut wirklich gut, wieder zu musizieren.
So konnten wir heute einiges über die Musikgemeinde lernen und ich war echt erstaunt, wie viele Betriebe es hier gibt. Sogar Global Player spielen hier in Nauheim mit.

Der Multi an sich ist gut gemacht, jedoch wäre ein bisschen weniger Online-Recherche ganz gut. Wir arbeiteten uns Station für Station vor und am Ende standen sogar brauchbare Koordinaten auf dem Papier. Zunächst suchten wir dort nur flüchtig, weil wir uns nicht so sicher waren. Dann kontaktierte ich den sehr netten Owner, der sich als Geocaching Hotline meldete und ich zunächst sprachlos war. Vielen herzlich Dank für die Tipps! Freue mich schon auf das nächste Gespräch auf einem Event!

Als Musiker hinterlasse ich hier meine blaue Trompete  hier bei OC natürlich eine Empfehlung 

TFTC sagt Ludi 

PS. STF auf OC ;)

trouvé 28. décembre 2016 Määnzer trouvé la géocache

Dieser Multi war nicht sehr erbaulich. Schade. Übermässige Online-Recherche während des Multis ist nicht so prickelnd.

Vielen Dank für diese Runde.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

trouvé 26. décembre 2016, 11:00 raeubertochter2 trouvé la géocache

Weihnachten, Zeit der Familienessen.

Der erste Weihnachtsfeiertag war zwar nicht der schönste, aber zumindest trocken. So machte sich Raeubertochter mit Anhang auf, um durch die Musikgemeinde Nauheim zu schlendern.  Damit das nicht ziellos passiert, gab es diesen Multi als Wegstütze.

Als alle Stationen abgelaufen und virtuelle Informationen zusammen getragen waren, kamen Zweifel auf, ob man(n) sich doch nicht verrechnet hatte. Nach einer kurzen Rückfrage beim Owner (vielen Dank für die schnelle Anwort :) ) wurde ein Wert angepasst und das "Döschen" konnte mitten in Nauheim gehoben werden.

Vielen Dank dafür sagt Raeubertochter.

 

p.s.

zumindest hier als OC ist es ein FTF :)

Note 09. octobre 2016 Riedxela a écrit une note

D Wert etwas höher gesetzt und Listing für die Berechnung von "F" korrigiert.

[Retour à la géocache]