Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis-Grün-Zug    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2016, 16:10 hemu hat den Geocache gefunden

interessante kleine runde und schöne dose

tfc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2016 Schnappa hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer heutigen Runde. Ein schöner kleiner Multi in interessanter Umgebung mit gut zu findendem Final.
Danke für’s Herführen und Zeigen!

kann gesucht werden 23. Februar 2016 zie26+einmaedel hat den Geocache gewartet

Wartung beendet, Dose überarbeitet. Viel Spaß beim Cachen wünschen einmaedel und zie26.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose_Gleis-Grün-ZugDose_Gleis-Grün-Zug

Hinweis 18. Februar 2016, 12:33 zie26+einmaedel hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 22. November 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Mit Scholek in der Dunkelheit muggelfrei geloggt. TFTC :)

gefunden 16. September 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Bei bestem englischen Wetter nach der Arbeit den Multi in Angriff genommen. Das hier auch ein sanierter Teil des alten Bahnhofs steht war mir unbekannt. Vor ganz vielen Monden bevor der Abbruch und die Umgestaltung begann wollte ich noch ein paar Fotos anfertigen. Ich war ja noch nicht mal ansatzweise in der Nähe der Gleise oder der Bahnanlagen als mich die Bundespolizei "nett" begleitete. Heute nun konnte ich ja Offiziell das Gelände erkunden. Also die große rote Schaukel ist für besseres Wetter dick notiert [:D][:D]. Alle Daten waren gut zu ermitteln und so stand ich alsbald im Zielgebiet. Beim bergern der Bixx nochmal ordentlich eingesaut [8)]. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Viele Grüße an die Owner. Ein blaues Schleifchen für euch und ein [:)] für mich. Bis bald im Wald.

gefunden 21. Mai 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Da ich heute zwischen dem Feierabend und dem Volleyballtraining etwas Zeit hatte, nahm ich mir einige unerledigte Caches in der Nähe vor.

Die Daten konnten problemlos ermittelt, wobei die Anzahl der Laternen für A nicht so ganz eindeutig war. Letztlich aber war die Lage des Döschens klar und diese konnte nach dem Passierenlassen einiger Hunde- und Radmuggel aus dem Versteck gefischt werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 24. August 2014, 19:08 MikeBi hat den Geocache gefunden

Während wir so die renovierten Gebäude begutachten konnten wir auch die notwendigen Informationen sammeln. Diese waren auch schön leicht zu ermitteln.
Am Finale erst ein wenig hilflos gesucht, bis wir die Dose entdecken konnten.

TFTC

In: Tb

gefunden 25. April 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Hol_la eine große Cache Einsammelrunde gedreht und um in Grünau sowie die angrenzende Stadtteile die Caches in Smilies zu verwandeln. Dabei standen zahlreiche Tradi ein paar Mysterie sowie ein Multi auf dem Plan.

Auf dem Weg zu unserem eigentlichen Startpunkt hatte wir im Auto kurzer Hand beschlossen, diesen Cache sofort mit zu nehmen. Dabei stellte es sich vom Vorteil heraus den ganzen Cache von hinten zu absolvieren.

Die Daten waren sehr schnell ermittelt und die Dose auch dann ganz schnell gefunden. Vielen Dank für herführen.

TFTC

clee123

[Zurück zum Geocache]