Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Hügelgrab    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. septembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6AKRF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. février 2022, 17:50 PedroAlCabral trouvé la géocache

Den habe ich nur noch abgeschlossen. Hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Cache gemein. Logbuch ist ein Kassenbon. Nur 2 Logs, ein Log meins. Owner kümmert sich nicht mehr. Sollte archiviert werden.

trouvé 12. août 2021, 20:43 Geo-Skelli trouvé la géocache

Mit Systemsprenger heute eine Radtour unternommen und auf dem Weg diesen Multi in Angriff genommen.
Wir konnten alle Fragen an den einzelnen Stationen gut beantworten und fanden zum Abschluss auch das Hügelgrab mit der Dose, die dort ziemlich offen lag. Nach dem Loggen deckten wir die Dose etwas ab.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2017, 16:30 diedreikommas trouvé la géocache

Toller Cache, danke für diesen schönen Multi.

Die Liste ist nun voll und müsste mal ausgetauscht werden.

Viele Grüße

diedreikommas

trouvé 10. juillet 2016 Süderelben trouvé la géocache

Ein Multi - wie schön, die mache ich immer gerne. Auf dem Weg durch Langenbek waren die einzelnen Stationen gut zu finden. So richtig waren die Rätselgötter mir heute aber nicht gesinnt, denn bei "D" und "E" waren die Ergebnisse überhaupt nicht überzeugend. Natürlich musste ich beim Ausrechnen die eine oder andere Stelle korrigieren, damit am Ende was Sinnvolles rauskommt. Hat aber gut geklappt und am GZ hat sich die Dose dann zum Glück nicht lange vor mir versteckt.

Schnell noch einen Blick auf's Hügelgrab und weiter ging's.

Vielen Dank für den netten Multi.

trouvé 21. mai 2016 powerpeanut trouvé la géocache

Während alle am Fußballgucken und gröhlen sind, brauchte ich nochmal eine Runde frische Luft und auch die bisher erreichten Tagesschritte konnten sich nicht wirklich sehen lassen. Also kurz rüber zur Engelbeck und dieses kleine Naturidyll mitten im sonst eher bieder wirkenden Vorstadtszenario entdeckt. Hier konnte ich also etwas entschleunigen und mich am Wasserplätschern und Entchengequake erfreuen. :D
Die Daten waren fluchs ermittelt und das Final auch. Vor Ort hausten pubertierende Erdweibchen, die sich aufgesty...äh aufgescheucht für den Partyabend hinter den Hügeln verstecken. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 04. avril 2016, 17:05 HardCorrado trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachingtour am 4. April 2016 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 56 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

trouvé 14. mars 2016 D-Buddi trouvé la géocache

Schön nach der Arbeit noch eine kleine Runde zu drehen. So war dieser heute dran und es klappte alles ganz gut bis auf einen kleinen Rechenfehler den ich dann aber auch noch beheben konnte. Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

MfG Jörg

trouvé 06. février 2016 LuLiPapa trouvé la géocache

Heute Nachmittag zwischen dem obligatorischen Wochenendeinkauf und "Lini-Puh"s Chorprobe machten wir zwei noch einen kurzen Abstecher gen Langenbek. Wir folgten den Stationen bis wir nicht mehr weiterkamen, sprich: irgenwas war falsch ermittelt worden. Denn die Final koordinaten pssten überhaupt nicht. Da umkehren und überprüfen keine Option war, musste der TJ ran. Dank Freund "Machnetz" konnten wir dann auch zum GZ vorstossen und das Döslein entdecken.
Alles in allem etwas unrund, trotz der schönen Strecke im Grünen und des Finalortes. Eine Station versteh ich bis heute nicht und der Teil an der Straße ist so mäßig nett.
Aber dennoch chapeau für den ersten eigenen cache!
DFDC

trouvé 02. février 2016, 14:35 Bianka+Michael trouvé la géocache

Wir haben diesen Multi gefunden.

[Retour à la géocache]