Waypoint search: 

Log entries for am verwunschenem Garten    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 20 March 2021, 18:34 Pielo84 found the geocache

Die Dose lag heute mit auf unserer kleinen Runde durch das Pößnecker Randgebiet. Das suchen und finden war nicht sehr kompliziert und die Kids haben sich sehr über die vielen tollen Sachen im Cache gefreut.

Das Rätsel war am Anfang etwas kompliziert und nicht so leicht umzusetzen. Als ich es dann aber am PC mit einer Standardsoftware versucht habe, ging es locker und flockig. Jetzt war es nur noch Fleißarbeit alles in die richtige Form zu bringen.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das ausdenken, legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 18 + 143 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

Found 09 February 2016, 09:20 BESTPOE found the geocache

Ein schönes Rätsel und ein tolles Versteck mit Einblick in die Landschaft.

Viele Grüße und DFDC

Available 08 February 2016, 18:49 Burggeist has maintained the cache

Noch ein Fehler, nun gehört aber tüchtig Asche auf mein Haupt.
Vielen Dank an BESTPOE für seinen Hinweis.

Available 07 February 2016, 08:13 Burggeist has maintained the cache

Gestern hat sich in die Formel für den Geocache ein Fehler eingeschlichen, der ist korrigiert.

[Back to the geocache listing]