Waypoint search: 

Log entries for (H)ART - Holz    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2019, 21:25 MTB-iker found the geocache

26. August 2019
99
Nach der Arbeit hatte ich noch ein wenig Zeit um hier nach dem Rechten zu sehen.
Also meine Vorstellung von Geocache in der Natur sieht anders aus.
Hier wird meiner Meinung nach die Umwelt mit allerlei Klitzerkram verunstaltet. Überall sind Kunststoffteile auf der Erde verstreut.
Die Sachen an den Bäumen sind nicht so tragisch aber schön geht anders.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
(H)ART - Holz
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Pictures for this log entry:
Nicht sehr schön ☹️Nicht sehr schön ☹️

Found 01 April 2019 Oehni found the geocache

Auf dem Rückweg von einem Termin habe ich es endlich geschafft, diesen Cache zu besuchen. Er wurde im selben Jahr veröffentlicht, in dem ich Geocacher geworden bin. Ich war erstaunt, was es hier alles zu sehen gibt, eine richtige Galerie.
Danke für den tollen Cache und dass er so lange gepflegt wird.

Found 29 September 2018, 11:21 Burggeist found the geocache

Ist man erst mal in diesem Waldstück, weist die Dekoration sicher den Weg zum Cache. Je dichter, desto näher ist man dran, so in der Art wie das Warm-Kalt-Spiel.
Vielen Dank für dieses interessante Erlebnis sagt der Burggeist

Found 09 November 2016 joschi-j found the geocache

Diesen "Künstler-Cache" haben wir schon vor ein paar Tagen besucht 😉. Nochmals Danke für die Idee dazu.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2016, 15:50 Ozelot found the geocache

TFTC:  Etwas gewöhnungsbedürftige Kunstrichtung!

Haben einen Waldutz aufgestellt und Schlümpfe gegen Nashorn- Dino getauscht. Oz. + *!

Pictures for this log entry:
WaldutzWaldutz
Waldutz2Waldutz2

[Back to the geocache listing]