Ricerca waypoint: 

Log per Verkehrsgarten    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2022 Urlauber Klaus ha trovato la geocache

Lächelnd Ein Verkehrsgarten war das mal? Waren da nicht die Bäume im Weg? Egal, Dose gut gefunden; gutes Versteck. DfdC

trovata 30. gennaio 2021, 15:35 DeFens ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Cacher-Familie in Plön wurden natürlich auch einige Caches gesucht und gefunden.  Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2020, 15:55 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Heute an unserem freien Tag stand mal eine Spazierrunde durch Plön an - und dieser war der Erste in unserer geplanten Cache-Reihe, zumal wir diesen schon ewig auf der Watchlist hatten.

Die Suche dauerte zwar ein wenig, aber wie sagt Damaris immer so schön: "Der richtige Blickwinkel..." Fund und Log um 15:55 Uhr.

DfdC,

Damaris & Meikel

trovata 20. novembre 2019, 09:49 Effa ha trovato la geocache

Danke!

trovata 27. luglio 2018 MikroKosmos ha trovato la geocache

Auf abendlicher Radtour durch Plön habe ich hier angehalten,
Mirabellen genascht und dann auch das Log signiert.
DfdC von µKosmos

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2018 Such-er ha trovato la geocache

Nach ein bisschen Suchen hatte ich den Cache in der Hand und konnte mich überraschend ungestört ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

trovata 21. maggio 2017, 12:08 majo13xx ha trovato la geocache

Heute mal Plön unsicher gemacht und auch diese Dose recht fix erspäht. Aber wie rankommen one ECA?
Natürliche ECA machte es möglich ;)

TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken und Zeigen dieser Location und für das Hegen und Pflegen dieses Caches! 21. Mai 2017 12:56
Cache # 259

trovata 19. luglio 2016, 21:54 Friesen Familie ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 13. maggio 2016 Smilla-XL ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "27. Internationalen Bluesfest in Eutin" hielt mich dieser kleine Schlingel 
doch tatsächlich zurück. Ging zwar nicht so flott wie ich dachte, aber irgendwann stach mir 
der Cache ins Auge. Der Rest war reine Routine. Super Location! Danke und Ciao, Smilla-XL

disponibile 27. marzo 2016 MW127 fatto manutenzione sulla cache

Da der Cache wieder aufgetaucht ist kann es ja weiter gehen. Dank an Tullamore dew1 fürs wiederfinden.

Happy Hunting und fallt nicht rein.

temporaneamente non disponibile 24. marzo 2016 MW127 ha disabilitato la cache

Ist mal wieder weg. Da muss ich was neues basteln.

trovata 24. marzo 2016 ABaum71 ha trovato la geocache

Diesen kleinen Schlingel haben wir bereits am 20.12.2015 gefunden. Daher bin ich einfach mal so frech, und trage mich hier nochmals ein, Das ist ja fast wie ein FTF... Zwinkernd
TFTC sagen ABaum71 mit Lenni und Cachedog Seppi
#0008

Immagini per questo log:
VerkehrsgartenVerkehrsgarten

trovata 10. ottobre 2015 MaSvMe ha trovato la geocache

Toller Platz! cooler Cache!

[Ritorna al listing della geocache]