Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Udsigt til Kongeriget    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2017, 19:47 Thorril hat den Geocache gefunden

Wunderbares Versteck, wir sind auch ein paar mal dran vorbeigelaufen. Erst mit dem speziellen Geocacherblick konnten wir ihn finden und uns einloggen
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute konnte man in der Ferne die dänische Küste sehen....

Den gut getarnten Cache konnten wir am Abend problemlos finden und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 25. März 2017, 19:34 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Freddy auf dem Ostseetrail unterwegs. Bei dem tollen Wetter konnten wir tatsächlich in der Ferne die dänische Küste erkennen. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016, 14:15 Batring18 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, wir hatten viel Spaß beim Suchen!

Danke für den Cache!

 

Batring18

gefunden 28. Mai 2016, 16:10 Team Carie hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden und gekoggt.

dabke für den Cache und die damit verbundene Aussicht

TFTC Team Carie

gefunden 08. April 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Sehr toll gemacht. TftC! :)

gefunden 25. Dezember 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier endete meine heutige Küstentrail-Etappe. Die etwas auffällig platzierte Tarnung hatte ich gleich entdeckt.

gefunden 06. Mai 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir einen Teil des E1 - Wanderweges absolvieren. Wandern, fotografieren und nebenbei ein paar Dosen suchen. Wir sind heute von Dänisch - Nienhof bis nach Strande gelaufen, und haben in den 3,5 Stunden ca. 10,5 km geschafft.

Das Wetter war ganz hervorragend, sonnig und wenig Wind, dazu angenehm warm. Die Sicht war zudem perfekt, so dass wir weit auf die Ostsee schauen konnten.

 

An dieser Dose haben wir natürlich auch angehalten.

Ja, wir haben heute Dänemark gesehen! Selten, da haben wir Glück gehabt.

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

dellwo

gefunden 22. Oktober 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute hat Herr Feenstrumpf das schöne Wetter ausgenutzt, um hier einmal die Dosen zu suchen. Nachdem ich zu Fuß den Lost Place erwanderte, ging ich durch den Wald und dann an der Steilküste entlang. Einige Muggel waren auch unterwegs. Mir gefiel die schöne Aussicht bei diesem Wetter besonders, allerdings war es zu diesig, um Dänemark zu sehen. Der Cache war gut zu finden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]