Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Udsigt til Kongeriget    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Juli 2023, 14:22 Breun hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 15. April 2022, 17:07 delete_432498 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2023

gefunden 11. August 2021, 13:38 antonderstreuner hat den Geocache gefunden

Bei der Küstenwanderung schnell gefunden.

Vielen Dank an GRUMP-Crew fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 16. 👍

gefunden 13. Juli 2021, 15:47 gejjaa hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Hegen und Pflegen. Dfdc

gefunden 13. Juni 2021, 18:06 bimek hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, hat uns begeistert! Danke für den (open) cache!

Logged with GeoCaches iOS application, 104.69 km. from cache

gefunden 09. Juni 2021, 12:52 Manni102019 hat den Geocache gefunden

Coole Idee. Danke. 😀

gefunden 31. Mai 2021, 15:04 olhai hat den Geocache gefunden

Bei totalen schönen Wetter gefunden.
Gut gemacht!!!

gefunden 21. Februar 2021, 11:54 Chijolli hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Februar 2021, 11:54 Chijolli hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein gefunden, tftc

gefunden 14. Februar 2021, 15:43 olli-v hat den Geocache gefunden

Heute wurde das schöne Wetter genutzt um die Sonne zu genießen und ein paar kleine Caches zu heben. Dieser gehört mit dazu. Danke für die Pflege dieser Dose und die gute Tarnung die den Cache zu etwas besonderem macht.

gefunden 07. Februar 2021, 15:53 Bklp hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Januar 2021, 13:00 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KapuzenSohn ging es heute erneut Richtung Eckernförde um den Ostseetrail ab Jellenbek Richtung Kiel fortzusetzen. Die Tour war recht anspruchsvoll, die Wege waren häufig verschlammt, manchmal recht schwierig mit dem eBike. Zudem machten uns zwei Reifenpannen das Leben zusätzlich schwer. Am Ende konnten wir aber bis Bülk die anvisierten Caches finden und hatten danach einige lachende Smileys mehr auf der Landkarte. Auch wenn es nicht immer einfach war (und an einigen Stellen extrem viele Muggel die Suche erschwerten) hatten wir einen perfekten Tag bei Temperaturen, die nur um die 0° herum lagen.

Wann wir den Weg bis Kiel fortsetzen steht noch nicht fest, zunächst steht 'Glaube Liebe Hoffnung' und die Umgebung von Gettorf auf dem Plan.

Der Weg von oben zum Cache herunter war schon recht "rutschig" und etwas gefährlich mit den Fahrrädern, aber langsam ging es doch recht gut. Vor Ort waren dann so viele Leute aus allen Richtungen unterwegs, dass wir einen Weile brauchten, bis wir die von KapuzenSohn entdeckte Dose endlich loggen konnte.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2020, 14:00 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Da ich heute spontan Urlaub hatte, wollte ich gern die angesagte Sonne nutzen und die Steilküste ansehen. Ganz unerwartet kam das restliche Team auch mit. Das lag vermutlich an der gut gefüllten Picknick-Tasche. Sehr schöner Blick von hier oben. Sagen sicher alle. Unten fing gerade einer an zu angeln. Der hatte tolle Wathosen an. Danke für den gut getarnten Cache, 3Stubenhocker

gefunden 03. Oktober 2020 Suchhund70 hat den Geocache gefunden

ups. Sorry.

TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2020, 15:00 Suchhund70 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und es war ein sehr schönes Versteckt. Musste auch länger suchen abe bei solch schönem Wetter wie es war ken Problem. Leider Stift vergessen.Hat Spaß gemacht und sehr zu empfehlen.

gefunden Empfohlen 26. April 2020, 15:00 hundw hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Wir hatten gerade alles wieder hergerichtet, da kamen wohl schon nie nächsten Aspiranten. Vermutlich alles GC-Cacher, da dort weitaus mehr Logs vorhanden sind als auf OC. TftC

Hinweis 01. Januar 2020, 20:57 Andresen te Kiela hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer  Neujahrsrunde haben wir auch diesen Cache besucht. Er konnte sich nicht lange verstecken.
Wir konnten den kleinen schnell und gut finden.
Andresen te Kiela 2 Menschen und 1 Hund.
DfdC 

gefunden 01. Januar 2020, 20:55 Andresen te Kiela hat den Geocache gefunden

Auf einer  Neujahrsrunde haben wir auch diesen Cache besucht. Er konnte sich nicht lange verstecken.
Wir konnten den kleinen schnell und gut finden.
Andresen te Kiela 2 Menschen und 1 Hund.
DfdC 

gefunden 29. November 2019, 10:10 m159 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen hat nady24 den richtigen Riecher gehabt. Tftc

gefunden 25. November 2019, 11:37 Nady24 hat den Geocache gefunden

Klasse versteck nach langen suchen doch noch gefunden und geloggt danke

gefunden 03. November 2019, 13:56 don rauti hat den Geocache gefunden

3. November 2019 13:56
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  87  & opencaching.de 86  seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 20. April 2019 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Der heutige Nachmittagsspaziergang führte nach Dänisch-Nienhof und den hiesigen Teil des Ostseetrails. Bis auf eine Dose konnten wir alle gut finden.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

gefunden 17. April 2019, 12:00 gabelsberger13 hat den Geocache gefunden

Verspäteter Log Eintrag, sehr schöner Ort für einen Cache, sehr gutes versteck, auch ohne "hinweis" gut zu finden!

gefunden 02. September 2018, 11:40 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Scheeene Bank - aber leider konnte ich heute die dänische Seite nicht mal erahnen.

Der Abstieg zum Strand ist derzeit gesperrt. Das Cache-Versteck war schnell entdeckt.

Das Logbuch II ist fast leer.

Danke für diesen Cache und all die Infos 🤗
🙂

gefunden 03. Juni 2018, 13:20 flint24220 hat den Geocache gefunden

Einfach toll, der Blick an der Steilküste, obwohl heute der blaue Himmel fehlte. Der Fund hier ging sehr schnell, ein Blick genügte, um die richtige Stelle zu identifizieren. DfdC

gefunden 08. April 2018 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine sonnige Radtour entlang des Küstenwanderwegs an. Dabei kam ich auch hier vorbei. Herzlichen Dank für das Legen. :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2018, 16:00 HeJaLa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Wunderbare Gegend! 😊

gefunden 09. Februar 2018, 16:35 spreewalder hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein super Versteck.....danke

gefunden 03. Dezember 2017 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

danke für diesen cache. 🖒
11:46 #5745

gefunden 10. September 2017, 13:34 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Das war die Nr. 3 meines heutigen Strandspazierganges mit RaMa2014...😎👍

gefunden 10. September 2017, 13:32 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Genial !!! Muggelfrei bei einem Spaziergang mit Tomturtles bei schönstem Wetter geborgen. Danke fürs hegen und pflegen

gefunden 21. Mai 2017, 19:47 Thorril hat den Geocache gefunden

Wunderbares Versteck, wir sind auch ein paar mal dran vorbeigelaufen. Erst mit dem speziellen Geocacherblick konnten wir ihn finden und uns einloggen
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute konnte man in der Ferne die dänische Küste sehen....

Den gut getarnten Cache konnten wir am Abend problemlos finden und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 25. März 2017, 19:34 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Freddy auf dem Ostseetrail unterwegs. Bei dem tollen Wetter konnten wir tatsächlich in der Ferne die dänische Küste erkennen. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016, 14:15 Batring18 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, wir hatten viel Spaß beim Suchen!

Danke für den Cache!

 

Batring18

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang von Stohl nach Surendorf und zurück musste ich hier doch einmal kurz abtauchen und diesen Cache finden, mich einloggen und ihn wieder in sein Versteck zurücklegen. Trotz des allerschönsten Wetters an diesem Tag geschah dies vollkommen ungestört.
Leider war es über dem Wasser etwas diesig, so dass die Fernsicht eingeschränkt war - also kein Blick aufs dänische Kongeriget.
Coole Versteckidee. Danke fürs Legen und Plegen des Caches.

gefunden 28. Mai 2016, 16:10 Team Carie hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden und gekoggt.

dabke für den Cache und die damit verbundene Aussicht

TFTC Team Carie

gefunden 08. April 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Sehr toll gemacht. TftC! :)

gefunden 12. Dezember 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Rundtour durch die Region wurden wir hier schnell fündig.
Ein sehr schönes Plätzchen mit einer super Aussicht, jedenfalls heute bei Sonnenschein.
Wir konnten jedenfalls unsere Home-Location erkennen, rund 18 km entfernt.
Dazu noch ein brandneues Logbuch in einer sehr gut gemachten Dose!
Da freut sich der Cacher, einfach perfekt!

gefunden 16. August 2014, 13:23 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Kalli HH sagt Danke an GRUMP-Crew für den Cache. Das war mein Cache 126 und bis bald im Wald

gefunden 25. Dezember 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier endete meine heutige Küstentrail-Etappe. Die etwas auffällig platzierte Tarnung hatte ich gleich entdeckt.

gefunden 25. Juli 2013 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
DFDC

gefunden 02. September 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Leider war es ein bisschen diesig - da reichte die Sicht nicht bis zum Königreich!

Gruß aukue

gefunden 09. Juni 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 09. Juni 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Wir haben die Tempotaschentuchhülle mit dem Logstreifen etwas abseits vom Cache, bzw von dem Haus des Caches gefunden und sie wieder dort platziert.
DFDS
#697, 12:47

gefunden 06. Mai 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir einen Teil des E1 - Wanderweges absolvieren. Wandern, fotografieren und nebenbei ein paar Dosen suchen. Wir sind heute von Dänisch - Nienhof bis nach Strande gelaufen, und haben in den 3,5 Stunden ca. 10,5 km geschafft.

Das Wetter war ganz hervorragend, sonnig und wenig Wind, dazu angenehm warm. Die Sicht war zudem perfekt, so dass wir weit auf die Ostsee schauen konnten.

 

An dieser Dose haben wir natürlich auch angehalten.

Ja, wir haben heute Dänemark gesehen! Selten, da haben wir Glück gehabt.

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

dellwo

gefunden 03. März 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang an der Schwedenecker Steilküste konnten wir diese Dose gut finden. Die Aussicht war sehr gut, aber das Königreich haben wir nicht entdeckt.

TFTC und liebe Grüße an den Owner sagen Ilka und Grisu

gefunden 22. Oktober 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute hat Herr Feenstrumpf das schöne Wetter ausgenutzt, um hier einmal die Dosen zu suchen. Nachdem ich zu Fuß den Lost Place erwanderte, ging ich durch den Wald und dann an der Steilküste entlang. Einige Muggel waren auch unterwegs. Mir gefiel die schöne Aussicht bei diesem Wetter besonders, allerdings war es zu diesig, um Dänemark zu sehen. Der Cache war gut zu finden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]