Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SILTA    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2019, 13:12 GustavsGeo hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier nach dem Rechten gesehen. Der Cache war nicht auffindbar. Vielen Dank für die Wartung vorab. Ich komme wieder.

nicht gefunden 04. August 2019, 14:30 Franzelmann hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren jetzt schon 3x dort und konnten hier nichts finden ,entweder gibt es ihn nicht mehr oder wir haben Tomaten auf den Augen

gefunden 12. September 2017, 21:35 lustifcb hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Freund habe ich während der letterbox noch als Beifang mitgenommen.

Hier und da noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour 2

gefunden 07. August 2017, 12:57 Aique hat den Geocache gefunden

Bei schönem Ausflugswetter und großer Muggel-Gefahr schnell gefunden. Schöner Cache. Danke- :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2017 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit dem Rad lag dieser Cache auf der Route. Die Muggel waren zum Glück mit Gustav beschäftigt und so konnte man in Ruhe zugreifen.

 

DFDC,

Kernspinner

Dose ist trocken und hält gut

gefunden 18. April 2017, 19:00 tommysen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich zügig finden.
Eine tolle Location hast du dir hier ausgesucht.
Leider ist die Befestigung nicht mehr so wie sie sein sollte deshalb schaue hier mal nach dem Rechten.

#19

Danke für den Cache

Gruß Tommysen

gefunden 26. Dezember 2016, 11:39 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden :)

gefunden 23. Dezember 2016 robertsgeo1 hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine wurde heute bei herlichstem Sonnenschein schnell gefunden. Dfdc

gefunden 06. Dezember 2016, 11:41 Ettat hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den Owner.

gefunden 29. Oktober 2016, 15:50 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gut gefunden.
DfdC
Danke an carbon für das legen und pflegen!

gefunden 16. Oktober 2016, 22:29 Behrli90 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 16. Oktober 2016, 21:01 Andy63md hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour mit Odi90 und Behrli89 gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 19. September 2016, 10:18 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC

gefunden 01. September 2016, 10:43 recke14 hat den Geocache gefunden

Das ging doch schneller als gedacht. Bereits beim zweiten Blick wurde die Dose entdeckt. Alles bestens an Ort und Stelle.

nicht gefunden 28. März 2016 melchen hat den Geocache nicht gefunden

der sonst immer sehr präzise garmin kam hier nicht zurande. zeigte immer wieder in's wasser... alle anderen möglichkeiten wurden,soweit die zahlreichen muggles es zuließen,intensiv untersucht...ohne erfolg. ein kleiner hint wäre echt klasse  :-) trotzdem vielen dank für das "zeigen" einer wirklich schönen location sagt Team melchen

gefunden 02. Februar 2016, 11:45 busca48 hat den Geocache gefunden

Oh, ein taufrischer Cache von carbon, gerade heute veröffentlicht! Da ich ohnehin heute zum Wissenschaftshafen musste, lag der Neue quasi auf dem Weg. Also schaute ich mit cooler3er gleich mal nach – und wir fanden die kraftvolle Dose auf Abhieb als FTF. Welch ein Wunder – die anderen von dem Owner habe ich bisher nicht finden können.

Lächelnd   Danke sagt busca48 

[Zurück zum Geocache]