Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tea-TREFF    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2016, 20:41 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Trotz der Unmengen von Muggel vor Ort.

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.132' E 011° 50.312', verlegt um 13 Meter

Hinweis 26. August 2016 Goys_and_Birls hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher*innen,

das Gelände ist öffentlich und damit auch frei zugänglich für alle, die Lust zum Cachen haben. Also viel Spaß bei der Suche ;)

nicht gefunden 16. Juli 2016, 09:07 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn das Gelände anscheinend frei zugänglich ist, blieb dich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Zwei von den Möglichkeiten denen ich den Hint zuschrieb waren Eichen, worauf sich meine Suchfreude noch weiter reduzierte.
Und noch ein kleiner Hinweis. Hints braucht man nicht verschlüsseln. Sie sollen einen Fund eigentlich erleichtern.

gefunden 07. Februar 2016, 14:15 Burger Kind hat den Geocache gefunden

"Sieben auf einen Streich" in der Zeit vom 02. bis zum 07. Februar kann ich nun sagen. Heute am Sonntag um 14:15 Uhr habe ich nun Tea besucht. Diese letzten Koordinaten machten ein wenig Kopfzerbrechen. Zum einen sind sie auf einem privaten aber öffentlich zugänglichen Grundstück aber nach dem Lesen des Hinweises - wurde mir dann klar, dass ich hier ca. 6 Meter Richtung Westen ausweichen muss. Eine Kletterausrüstung ist allerdings nicht notwendig. Ganz herzlichen Dank an Goys_and_Birls für die interessanten Verstecke und die schönen neuen Dosen und Petlings.Zwinkernd 

Bilder für diesen Logeintrag:
...hier wohnt Tea......hier wohnt Tea...
...der Cache in Pingis Händen......der Cache in Pingis Händen...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.138' E 011° 50.318'

[Zurück zum Geocache]