Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruth Kirsch    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. juli 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Niet gevonden 16. juli 2016, 09:19 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Also irgendwie verweisen die Koordinaten auf eine Stelle, an der ich keinen kleinen Cache vermuten würde. Und der Busch auf der anderen Straßenseite wirkt eher wie eine kleine Müllhalde. Dazu kommt noch die durch die nicht ganz mugfelfreie Bewohnung der Ecke nicht gerade schöbe Sucherei.
Schade.

Gevonden 03. februari 2016, 14:30 Burger Kind heeft de cache gevonden

Schöner Platz und schöne Dose, aber keine muggelfreie Zone - also Cacher aufgepaßt. War gestern Abend im Dunkeln schon mal suchen, aber die Taschenlampe brachte nichts an Licht. Heute am Tage waren die Dose vor unserem Blick nicht mehr lange zu verbergen. Danke für die Dose.Cool

Afbeeldingen voor deze log:
...Dose gefunden!......Dose gefunden!...

[Terug naar de cachebeschrijving]