Waypoint search: 

Log entries for Conrad Tack    Found 2x Not found 1x Note 0x

Archived 29 October 2018 Goys_and_Birls has archived the cache

Die Dose ist weg und keiner da, der sie noch pflegen würde. Deshalb geht dieser Cache leider ins Archiv.

Not found 28 October 2018, 10:52 darclight did not find the geoacache

Entweder weg oder zuviel Bewuchs und Blätter.

Vielen Dank an Goys_and_Birls für den Cache sagt darclight (32)

Found 07 September 2016, 17:05 pio27 found the geocache

Hätte an dieser Stelle niemals solch einen großen Cache - Behälter vermutet. Genial.  :)
Und beeindruckendes Berufsschulzentrum gleich gegenüber.
Danke und viele Grüße.

  New coordinates:  N 52° 16.014' E 011° 51.022', moved by 9 meters

Found 07 February 2016, 13:45 Burger Kind found the geocache

Supergenaue Koordinaten - nun lag es nur nach am Finden und dass gestaltete sich doch etwas schwieriger als erwartetStirnrunzelnd! Zwischen einigem achtlos weggeworfenem Unrat und Blättern und Zweigen konnte ich dann mit viel Geduld und Spucke auch diese Dose bergen. Danke fürs verstecken. Dankeschön sage ich deshalb mit zwei Bildern. In: Ü-Ei, Out:SmileyLächelnd

Pictures for this log entry:
...Blick zur BS Conrad Tack und Unterkirche......Blick zur BS Conrad Tack und Unterkirche...
...Conrads Dose ...Pingis Fund...Conrads Dose ...Pingis Fund

Available 02 February 2016 Goys_and_Birls has maintained the cache

Der Cache ist wieder da. Viel Spaß bei eurer Suche

  New coordinates:  N 52° 16.019' E 011° 51.023', moved by 5225 km

Available 02 February 2016 Goys_and_Birls has maintained the cache

dieser hier ist mal kurz aus dem Verkehr gezogen - und bald wieder da, versprochen!

  Original coordinates:  N 05° 16.019' E 011° 51.023'

[Back to the geocache listing]