Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungs* wollen ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juli 2020 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

gefunden 25. September 2016, 09:39 pio27 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Versteck. Wenn auch viel Muggel-Betrieb...
Danke und viele Grüße.

gefunden 02. Februar 2016, 20:30 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Der Titel hörte sich sehr interessant an und so wurde dieser Cache unser erster bei Opencaching.de, nachdem dieser heute zum erstenmal auf unser Heimatstadtkarte erschien. Cache in sehr guten Zustand mit Logbuch und Stift. Ohne zusätzliche Hinweise war es im Dunkeln gar nicht so einfach diesen schönen Cache zu finden. Danke fürs Legen sagt Burger Kind.                           Tipp: Zu dieser späten Stunde war das Suchen und Finden ohne Beobachtung möglich...

[Zurück zum Geocache]