Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungs* wollen ...    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. juillet 2020 Goys_and_Birls a archivé la géocache

trouvé 25. septembre 2016, 09:39 pio27 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Versteck. Wenn auch viel Muggel-Betrieb...
Danke und viele Grüße.

trouvé 02. février 2016, 20:30 Burger Kind trouvé la géocache

Der Titel hörte sich sehr interessant an und so wurde dieser Cache unser erster bei Opencaching.de, nachdem dieser heute zum erstenmal auf unser Heimatstadtkarte erschien. Cache in sehr guten Zustand mit Logbuch und Stift. Ohne zusätzliche Hinweise war es im Dunkeln gar nicht so einfach diesen schönen Cache zu finden. Danke fürs Legen sagt Burger Kind.                           Tipp: Zu dieser späten Stunde war das Suchen und Finden ohne Beobachtung möglich...

[Retour à la géocache]