Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Eisenbahnbrücke Lückenmühle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2020, 12:16 Andreas K hat den Geocache gefunden

Die Wysburg war heute das Tagesziel einer Tour zusammen mit "Lichts". Dabei wurde auch dieser Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2020, 20:20 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Heute für OC nochmal hier vorbei geschaut und die Dose schnell gefunden und geloggt.

TftC sagt GO-SUSI-GO an CacherMan

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,

WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIEßEN LÄSST!

PHILEMON

gefunden 18. März 2017, 11:07 Supersuzi hat den Geocache gefunden

Auch bei dem Wetter und viel Matsch gefunden... Danke

gefunden 15. Mai 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Pfingstsonntag versprach kein Wanderwetter. Also haben wir uns eine kleine Tour mit dem Auto gegönnt. Wir kennen schon viele Abschnitte der Oberlandbahn von Triptis bis Marxgrün. Nun wissen wir auch, wo diese Brücke ist.

DFDC

gefunden 13. Mai 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon so lange her.
heute konnten wir diese Altlast endlich mal abarbeiten.

Vielen Dank fürs Herlocken und legen
Schnuggl + Stern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Einmal den Kopf gedreht, und da war er auch schon. Vielen Dank für das Zeigen der Brücke. Wir haben eine kleine Runde in der Nähe gedreht und da war der Kleine das Sahnehäubchen auf einem schönen Tag. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und die kleine KletterpartieCool!

Ti1na

[Zurück zum Geocache]