Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Personenkutschen (Safari)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bin mit ekorren am Natursteinpark Tübingen vorbeigekommen, wo wir die von ekorren dokumentierte Kutsche entdeckt haben. Vorne ist sie etwas eingerostet und kann damit keine nKurven mehr fahren, also haben wir sie dann als Fahrunfähig deklariert :)

gefunden 04. Februar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände des Natursteinparks Tübingen haben Nelly 01 und ich diese alte, garantiert nicht mehr fahrfähige, Kutsche entdeckt.

N 48°30.168 E 9°04.512

Der "Natursteinpark" ist eigentlich ein Lager- und Verkaufsgelände einer Firma, die mit gebrauchten Steinen z.B. aus Hausabrissen handelt. Rund um Büro und Stein-Lehrpfad sind aber auch jede Menge Stücke ausgestellt, die wohl nicht zum Verkauf gemeint sind, sondern eher als Kuriosität zum Anschauen dauerhaft dort stehen. Darunter auch diese garantiert nicht mehr fahrfähige alte Kutsche. Das Gelände ist für Fußgänger jederzeit zugänglich und immer einen Besuch wert.

Bilder für diesen Logeintrag:
KutscheKutsche
LogproofLogproof

gefunden 19. Oktober 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Während meines Aufenthalts in Prag bin ich in der Nähe der Karlsbrücke auf eine alte Kutsche gestoßen, die als Blickfang für ein Restaurant mit österrreichischen Spezialitäten aufmerksam machen soll. Die Kutsche steht in einem Innenhof, der aber immer offen steht und von der Strasse zugänglich ist. Als ich die Kutsche sah, dachte ich gleich an diese Safari, habe aber später bemerkt, dass 2 Fotos zu den Logbedingungen gehören. Ich hoffe das das eine Foto mit meinem Finger im Vordergrund auch reicht Verlegen.  

Die Kutschesteht hier: N 50° 05.213 E 014° 24.448

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kutsche in PragKutsche in Prag

gefunden 13. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Auf einem Bauernhof, an dem meine Radrunde vorbei führte, sah ich diese Kutsche: in Grimmelfingen (gehört zu Ulm) bei N48° 22.328 9° 56.085. Was die Rakete (?) davor bedeutet, weiß ich nicht. Die Tankstelle dürfte auch weniger für ein Pferd dienen. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stillleben mit KutscheStillleben mit Kutsche
und mit Naviund mit Navi

gefunden 05. Mai 2016, 15:02 raffo32 hat den Geocache gefunden

Direkt am öffentlichen Wanderweg / Radweg in Herford steht schon sehr lange eine alte Kutsche. Schon in den 1980igern hatte ich sie gesehen.

Koo: N52 09.172 E8 40.732

Bilder für diesen Logeintrag:
Kutsche 1Kutsche 1
Kutsche 2Kutsche 2

gefunden 19. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Grafenwald, konnten wir diese traurigen Überreste einer Personenkutsche finden.

Sie steht bei: N 51 34.158 E 006 54.279

 

Zur anderen Sache ... ich versuche da mal was zu entwerfen. Lachend

 

Lieben Gruß, Danke für die schöne Safari und Glück Auf!

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
alte Kutschealte Kutsche

gefunden 07. Februar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Gescher auf einer Wiese eine Personenkutsche entdeckt und abgelichtet.
Die Kutsche wird wohl nicht mehr von der Stelle bewegt und scheinbar hält sie nur der Rost zusammen.
Falls sie doch mal umgestellt wird zerfällt sie wahrscheinlich in ihre Einzelteile.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 56.718 E 007° 02.986
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Kutsche Kutsche
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme

[Zurück zum Geocache]