Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinzeit(kulisse)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2016, 21:17 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute sind wir bei der Suche nach einem anderen Cache hier vorbeigekommen und haben mal kurz nach der Dose geschaut.Alles tippitoppi ;-)

Viele Grüße

Valar.Morghulis
6. April 2016

Hinweis 17. März 2016 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe gerade einen Tippfehler in der Finalformel bemerkt,

ist nun korrigiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour halbrund um Großbardau lag dieser Multi ganz günstig am Wege,

wobei ich sagen muss: zu Fuß kann man den genauso schnell machen.

Das Reiseziel ist bekannterweise DER Geheimtipp des Nimbschener Waldes Lachend

Dankeschön!

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.798' E 012° 43.540', verlegt um 52 km

gefunden Empfohlen 11. September 2015 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute sollten es zwei Schätze in diesem tollen Wald sein.Nachdem ich den Zwerg besucht hatte,ging es hierher.Am Wandererunterstand wurde kräftig gewerkelt und ein neues Dach montiert. Also fix weiter. Den steinernen Hinweis suchte ich ganz schön lange.Ganz schön fies versteckt,aber schlussendlich fand ich die Unregelmäßigkeit.Für die nachfolgenden Sucher:Bitte nicht durch das Zahlen-Graffiti in die Irre führen lassen.
Nachdem ich nun die Koordinaten hatte gings zum Finale. Hier konnte ich ziemlich schnell die schöne Dose in den Händen halten.Vielen Dank fürs Herloggen an diesen schönen Platz.Wenn hier noch kein Cache gewesen wäre, hätte ich sofort einen versteckt.

Auch ich loggen nachträglich hier auf opencaching, da ich die Dose im vergangenen Jahr bereits über Geocaching.com gefunden habe.Vielen Dank an den KUNO, dass die schöne Location weiterhin mit diesem Cache verbunden bleibt.

TFTC

Valar.Morghulis

gefunden 02. August 2015 Eberolf hat den Geocache gefunden

Lange, sehr lange lag dieser als GC-Cache in der Schublade unter "muss auch mal gemacht werden".
Ein Anlauf vor geraumer Zeit scheiterte an der ersten Station, die vielleicht damals auch schon gemuggelt war, wer weiß. Nun ging es heute nach den neuen Angaben im Listing gleich zur zweiten. Hier war mir schon klar, wo das hingehen sollte, aber der Hinweis war sehr gut versteckt. Nur die moderne Mobilfunktechnik half mir, einen Vorfinder um einen Tipp zu bitten! Damit klappte es dann auch und bald hielt ich an schönem Platz die schöne Dose in der Hand. Danke für diesen kleinen Multi mit dem netten Happy-End sagt der Eberolf!

04.02.2016 Nachtrag: Da die Dose nun an den Kuno übergegangen ist (danke!) mache ich hier auch nachträglich bei OC meinen Fund-Eintrag!

gefunden 09. Juni 2015 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal hier an das hübsche Fleckchen. Station 1 war geklärt, Station 2 war verwirrend. Zwar erfreute ich mich an paar geilen Fotos von der Ruine aber dann guckte ich wie eine Sau ins Uhrwerk. Kein Problem... Da musste der Tj ran. Also kurze Hilfe und da war der Petling. Nach kurzem Regenschauer ging es weiter, ab hier jedoch ohne Technischer Landkarte, nur mit halb funktionierendem GPS und der App stürzte auch lieber mehr ab als zu helfen.

Als ich mich also etwas angespannt zum Ziel durchkämpfte und die T-wertung mal wieder gar nich nachvollziehen konnte, kam die Sonne wieder und ich fand doch recht fix zum Final.

Auf dem Rückweg stellte ich jedoch fest dass es noch einen einfacheren Weg dahin gibt

Super geiler Cache mit Hammer Location.

Da lass ich gerne 3 TB's und nen FavPoi da

Tftc und liebe Grüße

gefunden 16. Mai 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine Walkingrunde in den Wald verlegt und einen Teil der Strecke bestimmte dieser Cache. Erst wollte ich mir nur mal so den Startpunkt ansehen. Der sah ja ganz schon vermüllt und demoliert aus. Aber nach dem ich den genialen Hinweis gefunden hatte musste ich einfach weitermachen. Cool An Station 1 habe ich dann etwas gesucht, weil das GPS mich unbedingt in den Wald schicken wollte. Dann habe ich mich nicht auf die Technik sondern auf meinen Instikt verlassen und schon hatte ich den Petling in der Hand. So ging es weiter zum Final. Sehr schöne Ecke hier, hat mir gut gefallen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

dfdc
trassolix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.000' E 012° 40.000'

[Zurück zum Geocache]