Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ahr-Team No.1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bevor es zum 46. Ahrweiler Geocacher Treffen - Grillevent ging, noch eine Doggelrunde mit Skipper und Milou83 gemacht. Vielen Dank für diesen Cache, der uns in eine uns unbekannte Gegend lockte.

T4TC

gefunden 26. Mai 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Nexus1983 auf eine kleine Nachmittagsrunde. Dabei war für mich sogar in der nahen Homezone auch noch ein Pünktchen drin mit diesem Cache. ;)

 

(GC#6573 Gesamt#6600 OC#727)

gefunden 27. Februar 2016 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Ich logge zur Zeit die bei Geocaching gemachten Funde auf OC nach:

Ich denke zu unserem Cachernamen braucht man nicht viel zu erklären,es sind halt unsere Vornamen! Zum Hobby gekommen sind wir im Urlaub im Dezember 2013, dort lernten wir ein Ehepaar kennen, die uns von ihrem Hobby berichteten. Vor Ort haben wir dann ohne Ausrüstung, GPSoder Ähnliches nur anhand von Hinweisen unsere erste Dose gefunden. Diese zählt noch heute zu unseren Lieblingsdosen,da die Strecke dorthin zu den schönsten Wanderwegen zählt, die wir je gemacht haben, zudem endet der Weg an einem traumhaften, einsamen Strand. 
Nur zur Dose,diese wurde heute Morgen bei einem sonnigen Spaziergang entlang der Ahr gut gefunden, vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken!

 

gefunden 07. Februar 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde für die sonntägliche Morgenstunden mit den Hunden ausgesucht. Eine gute Wahl, wie sich bald herausstellte. An der Ahr ist es nicht nur in der Weinregion schön. Aber das wusste ich ja schon. Danke an das Ahr-Team für die nette morgendliche Runde.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]