Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spionagecamera XXL    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016, 23:08 Ackerdistell hat den Geocache gefunden

Ein Foto kurz vor der Generalprobe nebenan...hier bin ich eigentlich immer vorbei gelaufen, danke , das war interessant!

gefunden 26. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt sollte diese schöne Kamera sein, aber sie hatte leider eine Störung. Als Ersatz haben wir ein eigenes Foto gemacht.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kamera-1Kamera-1
Kamera-2Kamera-2

gefunden 25. Februar 2016, 07:43 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum Essen in Wetzlar verabredet. Vorher war noch etwas Zeit, um noch mal die Spionagekamera zu testen. Bei unserem letzten Besuch hier wurde das Bild nicht gespeichert. Jetzt gibt es sogar einen Cache damit, also haben wir nochmal probiert. Nach dem Logbild gabs auch noch ein Gruppenfoto. Vielen Dank fürs Ausarbeiten.

Viele Grüße
weissaberkeinen

Nachtrag: schon wieder eine Datenlücke erwischt, zum Glück hatte ich noch ein Handy- Bild gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Minox XXL 2016-02-025 17.53Minox XXL 2016-02-025 17.53

gefunden 14. Februar 2016, 13:30 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hi, das ist ja ein großer Spaß!

 

Wir waren nach dem leckeren Mittagessen bei La Sera dort, nicht, wie fälschlicherweise angegeben um 19:10.

Bilder für diesen Logeintrag:
Minox XXLMinox XXL

[Zurück zum Geocache]