Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clubhaus Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 15:58 live-D hat den Geocache gefunden

Den habe ich ja schon so lange auf der Liste. Zusammen mit der Isartalbahnrunde ist das nämlich der, der am nächsten bei mir zuhause dran ist. Aber so ist es ja immer - je nähfer, desto eher schiebt man es vor sich her.

Heute war ich in der Gegend, bin nach dem abholen eines GC`s auch hier noch vorbeigelaufen und habe die gut zu findende "Dose" (wohl eher Döschen) signiert.

BTW liebe Vorlogger: Nicht ganz so geschickt ist es, den Logstreifen falsch herum aufzurollen (sprich mit dem Metallstäbchen nach außen), weil man ihn dann fast nicht mehr herausbekommt ohne Hilfsmittel, bzw. ohne den Logstreifen zu zerstören. Ich habe mir erlaubt das wieder zu berichtigen.

Die Rückseite bietet ab Feld 20 noch ausreichend Platz für nachfolgende Cacher.

Danke fürs legen und pflegen geo.track
sagt live-D

Gefunden am 18.03.2017 um 15:58

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 treibholz hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ist die Sonne rausgekommen und wir haben einen Spaziergang im Westend unternommen, dabei sind wir hier vorbeigekommen. Schön, das es immer noch neue Dosen auf OC gibt :-) Dank Spoilerfoto und Hinweis war das ein Sekundenfund :-) Interessante Skulpturen stehen da im "Garten"...DFDD!

gefunden 04. Januar 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute dem schaurigen Wetter getrotzt und bei einer Wanderung ein paar Caches gesucht. Hier kam eigentlich nur ein Obejkt in Frage und so war der Winzling auch schnell gefunbden.
Gruß Hans

gefunden 15. Oktober 2016, 20:00 Biman hat den Geocache gefunden

Es war gut zu finden. Sehr imposant vor diesen hohen Häusern. "Alles ADAC"?
DfdC

gefunden 25. September 2016, 17:23 Zett42 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden und trotz Bewachung durch zwei Spinnen schnell geloggt. TFTC

gefunden 03. September 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M im Schutze der Dunkelheit auf meiner nächtlichen Wanderung durch München.

DFDC

gefunden 22. Juli 2016, 17:58 madaxx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem Lieblings Gärtner diesen Cache gefunden..dfdc

gefunden 17. Juli 2016, 14:14 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nummer 13 im Logbuch soll theone-andonly heißen. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
Mal wieder ein OC-Only als Beifang für die Statistik.


Danke geo.track fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 104
Am 17. Juli 2016 um 14:14

gefunden 12. Juni 2016, 19:16 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang.

1. Feldkapelle Weinberger

2. Der Dillwächter

3. Clubhaus Cache

Die Dose fiel mir trotz ihrer Kleinheit schon ins Auge, als ich den GZ noch gar nicht erreicht hatte.

4. U-Bahn3 #05 (U4/U5): Schwanthalerhöhe

5. Munich GEOPOLY - Bavaria Ring

6. U-Bahn3 #06 (U4/U5): Theresienwiese

7. Hinter der Uhr mit Münzeinwurf

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt, wurde an diesem recht regnerischen Tag leider nur ein kurzer Ausflug, dafür jedenfalls muggelfrei.

gefunden 30. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Ein wenig musste ich hier schon Suchen, irgendwie scheinen die Gebäude doch den Empfang zu stören. Musste schließlich auf das Spoilerbild zurückgreifen, dann ging`s aber fix. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 17:30 Geo.muc hat den Geocache gefunden

TFTC - Clubhaus gefunden! 😄 Geo.Muc

gefunden 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu. Die Koordinaten scheinen hier nicht ganz zu stimmen, ich wurde 15 Meter weiter fündig. Danke für's Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 17:55 Metrax hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein bisserl die Home-Zone aufräumen.

Die Koordinaten waren hier nicht wirklich sinnvoll, dank der hohen Gebäude wurde ich ständig hin und her geschickt. Ich hab mich dann ein wenig umgeschaut und konnte das Versteck schnell entdecken.

gefunden 10. März 2016, 14:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit mussten wir diesem neuen Doserl einfach unbedingt einen Besuch abstatten. Zwinkernd

Dank des Spoilerbildes konnten wir hier zügig und ungestört zuschlagen. Lachend DFDC!

gefunden 29. Februar 2016, 18:53 claralucia9 hat den Geocache gefunden

TTF - denke ich...
An diesem Clubhaus komme ich arbeitstäglich vorbei und hatte mir selber schon öfter gedacht, dass da ein Cache hingehört. Das Listing habe ich dann eher zufällig entdeckt, da ich nur für OC only Caches einen Alarm eingestellt habe. Eigentlich würde der diese Bedingung ja einhalten denke ich. Mit dem OC only Symbol würden hier dann
sicher noch mehr Cacher vorbeigekommen. Anyway: auf dem Heimweg bot die Dämmerung genügend Schutz hier einen kleinen Schlenker über die Wiese zu machen und den kleinen mit einem gezielten Handgriff zum Loggen mitzunehmen. Ebenso schnell war er dann auch wieder zurück an seinem Platz.
Danke für das Döschen!

gefunden 26. Februar 2016 mobilemike hat den Geocache gefunden

Heute Mittag zusammen mit lauser dieses kleines Doser an interessanter Stelle schnell entdeckt und geloggt.

gefunden 15. Februar 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hab ich mal kurz am Clubhaus gehalten, und das Logbuch im Nano eingeweiht Lächelnd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]