Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter der Uhr mit Münzeinwurf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ja ein schwieriger Cache. Aber wer genau das Listing liest, der weiß auch was er sucht. Bin froh, das der Nano nicht zugefroren war. Aber bei einbrechender war die Suche fast problemlos.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. Oktober 2016 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mal wieder zu kompliziert gedacht. Aber nach ein wenig Suchen, habe ich auch diesen klug gemachten Cache gefunden.

TFTC

gefunden 06. September 2016, 15:56 bgroc hat den Geocache gefunden

Ich lese die Uhr... es ist 15:48... Danke!  :)

zuletzt geändert am 11. September 2016

gefunden 03. September 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M im Schutze der Dunkelheit auf meiner nächtlichen Wanderung durch München.

DFDC

gefunden 16. Juli 2016, 22:12 tessrick hat den Geocache gefunden

Cool vielen Dank😊

gefunden 12. Juni 2016, 20:23 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang.

1. Feldkapelle Weinberger

2. Der Dillwächter

3. Clubhaus Cache

4. U-Bahn3 #05 (U4/U5): Schwanthalerhöhe

5. Munich GEOPOLY - Bavaria Ring

6. U-Bahn3 #06 (U4/U5): Theresienwiese

7. Hinter der Uhr mit Münzeinwurf

Die Suche mußte ich einmal für ein Weilchen unterbrechen, um die Muggelströme aus der U-Bahn durchzulassen.

rkschlotte

gefunden 27. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage frei und auch wieder radlfreundliches Wetter, dann steht eh schon fest was zu tun ist. Zunge raus

Die kleine Einsammelrunde war schon länger geplant, nur hats entweder geregnet oder Arbeit war angesagt. Brüllend

Hier haben wir zuerst von der falschen Seite hingelangt, aber auf der anderen wurden wir dann schnell fündig. Lachend DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 13:50 Aprikosita hat den Geocache gefunden

Das war mein erter OC-only Cache Lächelnd

 

Erst in bisserl falsch geschaut, aber dank es Logbuch-Eintrags mit dem Schnürsenkel schnell gefunden.

 

Vielen Dank liebe Anna für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen. Ich brauch echt mal Schnürsenkel. So geht das nicht weiter. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016, 15:35 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten ist das ein Kinderspiel Smile

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 13:00 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich auf der heutigen Tour mit meiner Tochter und mit ein wenig Abwarten muggelfrei finden.

Im Logbuch ist noch viel Platz für weitere Einträge.

 

TFTC
SirHalbi

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.977' E 011° 32.825', verlegt um 812 Meter

gefunden 13. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Trotz etwas unsicherem Wetter bin ich heute wieder mit dem Rad in den Norwesten gestartet. Bis auf die Heimfahrt war es trocken aber kalt. Dafür waren wenig Muggels unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten wurde ich stutzig: Uhr? Münzeinwurf? Dann laß ich die Logs der Vorsucher und dank Biman war das Finden dann kein Problem mehr. Liebe Anna, das mußt Du unbedingt korrigieren!

Trotzdem Danke für den Nano!

gefunden 12. Februar 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute Mittag ein bisschen Zeit totzuschlagen, und dachte, ich such mal den neuen OC-Only-Cache gleich ums Eck vom Büro. Auf dem Weg hab ich dann in der Beschreibung was von "Maillinger Straße" gelesen ... hä, was?! Gut, dass es das Log von Biman auch noch zu lesen gab. Also ein bisschen weiter gelaufen ...

An Biman's Koordinaten wurde ich dann recht schnell fündig. Im Logbuch stand nur Anna selbst Zwinkernd.

@Anna: Nix für ungut, aber das ging offenbar ziemlich schief mit dem ersten Cache. Bitte zumindest die Koordinaten korrigieren - danke!

TFTC!

gefunden 08. Februar 2016, 16:00 Biman hat den Geocache gefunden

Hallo Happy.anna,
dass war meine abenteuerlichste Suche für einen Tradi.
Zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht schriftlich geloggt habe, aber mein Stift hat gestreikt. Ich sende ein Bildchen als Beweis und hoffe, Du lässt es gelten.
Also fuhr ich mit mit'n Rad los und ließ mich zielgenau mit der locus App an Deine genannten Koordinaten hinbringen. 
Vorort stand ich nun an einer Laterne im Arnulfpark an einem Spielplatz angrenzend und sehe weit und breit nichts von irgendeiner Uhr. So drehe ich immer größere Kreise und entdeckte nichts.
Ich lese Dein listing nochmal. Da steht "Nähe U Bahn Mailinger Str.", die ist aber gute 800 Meter Luftlinie nördlich entfernt.
So suche ich die U Bahnstation auf.
Dort angekommen wusste ich, was gemeint ist und klapperte die ganze Nymphenburger Str nahe der Station ab. Das dauerte schon, weil immer wieder jemand Münzen, "um die Uhr zu lesen" einwarf.
Erst die eine Straßenseite, dann die andere-. Und siehe da... GEFUNDEN!
Obwohl von Dir sicherlich nicht beabsichtigt, lernte ich den Arnulfpark kennen.
Für weitere suchende Cacher, die nicht enttäuscht werden wollen, hätte ich vorgeschlagen die Koordinaten anzupassen.
Hier sind meine ermittelten Koords.
N 48 08 977  E 11 32 825
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch im Start Logbuch im Start

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.596' E 011° 32.500'

[Zurück zum Geocache]