Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Torfigur (Skulpturen in München) 10.Episode    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2017, 16:16 bgroc hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Park! Danke fürs Zeigen! Lachend

zuletzt geändert am 07. Mai 2017

gefunden 30. März 2017, 17:13 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe g [;)]esucht und nach etwas Zeit auch gefunden. Nette Idee

gefunden 22. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf der Samstagsrunde!

Nach einem Location-Scouting in eigener Sache war ich ganz in der Nähe, und bin kurz rüber, um Holzbalken zu zählen Zwinkernd. Wenn dieses Log funktioniert, hab ich mich nicht verzählt.

TFTC!

gefunden 11. August 2016, 17:24 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War hier wegen einem anderen Cache.

Danke fuers Zeigen.

gefunden 27. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage frei und auch wieder radlfreundliches Wetter, dann steht eh schon fest was zu tun ist. Zunge raus

Die kleine Einsammelrunde war schon länger geplant, nur hats entweder geregnet oder Arbeit war angesagt. Brüllend

Das Kunstwerk haben wir bis heute so wirklich gar nicht bemerkt, aber jetzt haben wir es uns doch genauer angeschaut. Verlegen

Der Wert konnte problemlos bestimmt werden, wobei genauer gesagt - so ganz leicht war es nicht. Denn als wir gerade am Zählen waren und so im Hühnerdapperlschritt über die Brücke gingen, wurden wir angesprochen, ob es uns gut geht. Hat wohl etwas komisch ausgeschaut (aber zeigt zumindest, dass es noch hilfsbereite Mitmenschen gibt!), aber deswegen mussten wir nochmals von vorne anfangen.  Lachend DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad ging es heute Richtung Osten. Anfangs war das Wetter grau in grau aber Trocken. Am späten Nachmittag regnete es dann. Leider waren auch 3 DNF's dabei. Also ingesamt war der Tag heute etwas mau :-/

Abgesehen davon, dass ich mich zig-mal verzählt habe, war das Ermitteln des Passwortes kein Problem. Danke für's Zeigen dieser Skulptur!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen eine schöne Runde am Englischen Garten gedreht. Bei ersten frühjahrpassenden Temperaturen die temperaturüberschätzende in kurzbeinigen/kurzärmeliger Bekleidung gesehen. Nur in Island habe ich bei einstelligen Temperaturen Menschen im T-Shirt gesehen. Heute war es also ein besonderes Erlebnis in München.

Vielen Dank für das Zeigen des schönen Plätzchens sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Teich im Frühjahr mit ersten Sonnenstrahlen Teich im Frühjahr mit ersten Sonnenstrahlen

[Zurück zum Geocache]