Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der magische Hügel    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. mai 2016 following a archivé la géocache

Dieser Cache hat ein dramatisches Ende gefunden. Das Versteck ist komplett ausgebrannt, von Dose und Inhalt ist nix mehr übrig. Weinend Der obere Teil des ausgebrannten Baums wurde gefällt und liegt quer über den Platz; rundherum hat der Sturm junge Bäume umgeworfen. Ein Bild der Verwüstung.

Als ich dann nach einem neuen Versteck ausschau halten wollte, fing es an zu gießen wie aus Kübeln. Ich glaube die Götter wollen hier in Ruhe gelassen werden ...

pas trouvé 26. mai 2016, 19:07 HaPuWaBä n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm, potzblitz. Der Ort ist wirklich magisch. Zumindest was die Natur und die Malereien der Waldbewohner angeht. Wir dachten zuerst, hier fäden die Druidentreffen des Rheingau-Taunus-Kreises statt.Zwinkernd

Allerdings sind wir, was die Dose angeht, nicht fündig geworden. Hat das  ausgebrannte "Blitzschlagopfer" schon beim Auslegen der Dose da gelegen, oder war das u.U. das Dosenversteck?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2016 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Heute endlich habe ich mich in aller Frühe (bevor die Sonne zu sehr scheint - blöde Augenentzündung) auf den Weg dieser wunderschönen und wohlbekannten Stelle gemacht.

Beim Lesen des Listings war mir sofort klar, wo das sein muss. Und auch das Versteck ist sehr schön gewählt.

 

Vielen Dank fürs wiedermal Herlocken an diesen wirklich magischen Hügel.

trouvé 14. avril 2016 Linature trouvé la géocache

Toller Ort, danke fürs Zeigen. TFTC!

trouvé 13. février 2016 Selvaggio trouvé la géocache

Dies ist mein erster LachendFTFLachendin meiner Homezone seit März 2011. Umso mehr freut man sich, wenn er an einem solch schöne Plätzchen versteckt ist. Vielen Dank an den Owner, auch OC mit einigen tollen Cache-Perlen zu versorgen!

TFTC & beste Grüße,
Selvaggio

TNLNSL 

[Retour à la géocache]