Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aubach Brücke    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. August 2016 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wollten wir auch noch vorbeischauen und einen DNF in ein Häkchen umwandeln.

Seit unserem letzten Besuch wurde ja ein neues Doserl (vielen Dank an dieser Stelle!) ausgelegt, aber entweder sind wir total blind oder es wurde leider schon wieder gemuggelt. Weinend 

So müssen wir halt hier wieder einen DNF loggen, aber irgendwann wird’s schon mal klappen! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut zu finden. Ein toller Platz, wo der Cache dort versteckt ist. Habe meinen Spaziergang im Auwald der Isar wirklich sehr genossen. Herzlichen Dank für das Herführen.

Ich hinterlasse auch noch ein kleines Foto.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Aubach BrückeAubach Brücke

gefunden 06. August 2016, 20:46 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

6. Aubach Brücke

Problemloser Fund im Taschenlampenschein. Der Logbüchlein ist klamm, weil die Dose nicht wasserdicht ist.

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

gefunden 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Eine kurze Weile hatte ich schon gesucht, da näherten sich Muggelstimmen. Also zurück zum Rad und zur Tarnung auf dem Navi rumgetippt. Trotzdem fiel mir da plötzlich was ins Auge. Als die Muggel durch waren, entpuppte es sich als das Doserl. TFTC

gefunden 17. Juli 2016, 15:13 BigPete_de hat den Geocache gefunden

Danke für das neue Kasterl!

gefunden 03. Juli 2016, 16:49 geo.track hat den Geocache gefunden

Wartung: Leider war die Dose weg, habe jetzt Dose #2 und Ersatzlog platziert... Hat leider etwas gedauert, war paar Tage/Wochen nicht in München... Jetzt geht's weiter. Viel Spaß! 😎

nicht gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier suchten wir eine gefühlte Ewigkeit, konnten aber leider nichts finden. Stirnrunzelnd

Also entweder hatten wir Gemüse auf den Augen oder - was wir nicht hoffen - das Doserl ist leider weg!

Trotzdem natürlich DFDC und wir kommen wieder, wenn das Doserl wieder gefunden wurde!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu.

Nach dem Abwarten diverser Muggels schnell gefunden. Danke für die Dose!

gefunden 25. März 2016 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Auch bei schlechtem Wetter wollten die Cachedogs vor die Tür. Also, Regenjacke angezogen und losgetigert. Immer an der fast menschenleeren Isar entlang.

Um die Laune ein wenig zu heben, hab ich diese Dose kurz gesucht. Sie war im "Versteck" zwar gut sichtbar, aber ziemlich weit hinten. Musste ich mich echt strecken um dranzukommen. Aber mit ein wenig Gefummle ging es dann doch.

 

TFTC

gefunden 20. März 2016, 17:59 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Wie eine gefühlte Milionen anderer Münchner auch, haben wir den Nachmittag heute für einen Spaziergang an der Isar genutzt. Da kam uns dieser neue OC only gerade recht.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 11:45 Geo.muc hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Isar-Tour den Aubach Brücken Cache gefunden! Lächelnd Vielen Dank für den Cache und die tollen Tauschgegenstände - geo.muc

gefunden 04. März 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #17 auf der Tagestour!

Am Ende der Tour hab ich noch einen OC-Cache drangehängt. Die Dose an der Aubach-Brücke musste ich nicht lange suchen Lächelnd. Ich hab mich auf einem der losen Papierstreifen eingetragen.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.343' E 011° 33.500', verlegt um 362 Meter

kann gesucht werden 13. Februar 2016, 20:00 geo.track hat den Geocache gewartet

Koordinaten geprüft, tatsächlich hatte sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen! Vielen Dank für den Hinweis... hab es jetzt geprüft und korrigiert. Ausserdem noch neuen Stift und Papier nachgefüllt, den Nano lasse ich vorerst drin, neues Log kommt in Kürze, dann übertrage ich bestehende Logeinträge. Bis dahin, viel Spass und Erfolg bei der Suche! - Geo.Track

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 geo.track hat den Geocache deaktiviert

Koordinaten Check

gefunden 09. Februar 2016, 14:00 Biman hat den Geocache gefunden

Hallo geotrack,
Deinen Cache konnte ich nur anhand der Hinweise finden. Deine genannten Koordinaten sind 350 Meter im off. Meine ermittelten Koords beim final sind N 48°06.341' , E 11°33.496'
So war's eine nette Geländetour entlang der Pfade am Bach mit überprüfen einiger Brücken

Auf den ersten Blick sah ich kein Logbuch. So nahm ich das im Nano befindliche her. Der Stift müsste gespitzt werden.
Für diese Dosengröße würde aber ein normales Logbuch mehr Sinn machen.

DfdC


Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.202' E 011° 33.297'

[Zurück zum Geocache]