Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leitplankencache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2016, 08:54 meerespanda hat den Geocache gefunden

Mitten im Wald eine Leitplanke? Wer hätte denn damit gerechnet? Wir nicht. Und daran einen Cache dann doch irgendwie schon. XD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 16:00 Dulski hat den Geocache gefunden

Schön auf dem nachhause Weg dort einmal vorbei geschaut.

Schöner Cache, alles noch in Ordnung.

gefunden 30. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den Ort kannte ich bereits von einem anderen Cache her, allerdings musste ich damals nicht so weit in die Wildnis vordringen, um an das Logbuch zu kommen.

Liest man den Namen des Caches, hat man natürlich sofort gewisse Bedenken, aber die wurden vor Ort vollkommen zerstreut. Um einmal den heiligen Gral des Geocachens zu bemühen: Der Ort ist fast ein kleiner Lost Place! Zwinkernd

Langer Rede Sinn, der Cache beweist, dass auch Leitplankencaches Spaß machen können.

Vielen Dank fürs Zeigen, sowie für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 11. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Sachen gibt's im Wald...
DfdC von µKosmos
P.S. Zweitfinder!!

gefunden 16. Februar 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

{FTF} um 10:08

Neben Omas Handtasche glatt übersehen, dass hier noch eine Leitplanke rum liegt. Interessante Location, vor Ort steht auch ein Schreibtisch, falls jemand einen längeren Log verfassen möchte.

Danke fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schreibtisch im WaldSchreibtisch im Wald

[Zurück zum Geocache]