Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farbenfroher Rechenspaß    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2016, 16:40 a&b_b hat den Geocache gefunden

Na endlich!
Vor zwei Monaten diesen Multi angegangen, er ließ sich prima lösen, bis zur vorletzten Station. Die hier errechneten Finalkoordinaten waren derart unplausibel, daß wir den Owner kontaktierten, aber leider keine Antwort bekamen. Schade!

Die Idee des Caches fand ich große Klasse! Heute deshalb aus Neugier noch mal die Beschreibung aufgerufen und mit meinem alten Ausdruck verglichen. Fast nur durch Zufall ist mir dabei eine winzigkleine Änderung im Listing aufgefallen, in der Berechnung der Finalkoordinaten!

Mit diesen neuen Finalkoordinaten ließ sich das Döslein dann auch problemlos finden!

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

DfdD

Allerdings: das Döslein lag völlig ungetarnt auf dem TEBFFRE ZBBFVTRE FGRVA, ich hab vorsichtshalber mal einen kleineren Stein draufgelegt. Wenn das nicht im Sinne des Owners sein sollte, muß er/sie sich selber darum kümmern ...

[Zurück zum Geocache]