Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5-Uhr Tee    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Oktober 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Seit ich den Cachentitel gelesen habe, muss ich immer an den langen dunklen Fünfuhrtee der Seele von Douglas Adams denken, das Buch muss ich dringend nochmal lesen...

Mit dem Cache hatten awiline und ich heute großen Spaß, bis wir dann zu Stationo 4 kamen. Von wegen "Besucher des archivierten Vorgängercaches Geburtstagsschatz Iris sind hier im Vorteil". Ich erinnere mich nur an meine Schmach von vor 5 Jahren, wo ich das nicht hinbekommen habe und awiline dann zum Glück aushelfen konnte.

Um so mehr wollte ich das heute allein lösen und nach einer gefühlten Stunde (in echt ging's hoffentlich ein wenig schneller) hatte ich endlich ohne Hilfestellung die Lösung. Puh...

Eine tolle kleine Runde
Roland

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Dies ist eine schöne Runde, gerade mit Kindern. Und alles ist Top gepflegt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

gefunden 21. August 2016, 17:20 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Knifflig knifflig. Beim Tee musste ich mir aber aich helfen lassen, weil mir die Geduld fehlte und ausserdem viele Stechmücken unterwegs waren.

gefunden 30. Juli 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Für 5-Uhr-Tee bin ich immer zu haben. Deshalb habe ich auch diesen Multi besucht, als ich heute in Bürstadt war. Die Stationen konnten gut gefunden werden. Nur an Station 2 hatte ich erst vergeblich gesucht. Als ich aber nochmal zu Station 1 zurückgekehrt bin, habe ich gemerkt, dass ich (ohne Spiegel) eine Ziffer falsch notiert hatte. Danach war dann Station 2 kein Problem mehr. Die Knobelei an Station 4 hatte ich schon früher gesehen. Trotzdem musste ich wieder eine Weile grübeln, wie dann eigentlich die Lösung gewesen war. Danach war dann der Besuch des Finals kein Problem mehr. Die Stationen haben mir sehr gefallen so macht Geocachen Spaß. Danke für diese Runde und die Knobeleien. Aber genug geschrieben, jetzt muss ich Wasser für meinen 5-Uhr-Tee aufsetzen. Damit ich dann den heutigen t-Test durchführen kann...

gefunden 23. Juni 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nein, für Tee wäre es heute Mittag definitiv viel zu heiß gewesen. Auch nicht, wenn er vom verrückten Hutmacher kredenzt worden wäre. So blieb mir also nur der lange, dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele - oder so...[;)]

An S1 hatte ich kurz Probleme, bis ich mich auf den Stil der Owner eingestellt hatte. Solche Verstecke sollten mir dann an diesem Tag noch öfter begegnen. Und zugegebenermaßen habe ich mir dann an S4 externe Hilfe besorgt. Insgesamt ein netter Multi als Einstimmung in den Tag!

TFTC

gefunden 20. April 2016 lizard08 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einen gemeinsamen Termin mit mellitus und twoP hingekriegt und bei diesem schönen Wetter den Bürstädter Wald aufgeräumt.
Danke für die schönen und abwechslungsreichen Stages.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden Empfohlen 03. April 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach den beiden spaßigen Knobel-Runden habe ich zusammen mit &Gast rechtzeitig zur Tee-Zeit auch noch diese Runde absolviert.
Die schön gemachten Stationen waren gut zu finden, obwohl in diesem Waldstück anscheinend kräftig abgeholzt wird.
Bei der T e e -Station mussten wir dann doch die angebotene Hilfe in Anspruch nehmen , aber danach stand dem Fund des schönen Finals nichts mehr im Wege.
TFTC.

In: ein tee-getränktes Schleifchen

gefunden 28. März 2016, 15:00 Jenko156 hat den Geocache gefunden

Echt toll. Nachdem es beim ersten Mal nicht funktioniert hat, weil reger muggelbesuch an der grillhütte war. Haben wir ihn heute aber doch noch gefunden.

Gruß Jenko156

gefunden 26. März 2016 cento hat den Geocache gefunden

 

Nach den vielen Knobeleien war es Zeit für ein Tässchen Tee.
Trotz den Baumfällarbeiten war alles gut zu finden und wir finden es aber schon empörend wie manche ihren Arbeitsplatz verlassen. Die Holzmuggel lassen immer alles rumliegen.
Die Aufgaben konnten mit Bravour erledigt werden, auch bei der schwierigsten Aufgabe hatten wir diesmal ein glückliches Händchen und das freute uns natürlich besonders.
Kaum zurück am Parkplatz konnten wir uns noch einige Minuten mit anderen Cachern unterhalten, die auch ein wenig ihren Spaß haben wollten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen toll gebastelten Stationen und Finals, die wir heute wieder bestaunen durften.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden Empfohlen 25. Februar 2016, 17:55 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF BEI OC
um 5 Uhr von der Arbeit Schluß gemacht und zum 5 Uhr Tee gefahren. Ausser mir waren im Wald nur ein paar Gassigehermuggel unterwegs. Die Stationen konnte ich alle schnell finden und die Aufgaben lösen, nur bei der letzen Station habe ich eine Weile herumprobieren müssen bis ich die Zahl hatte. Das Final war wieder kein Problem und in gewohnter Heldenmanier getarnt. Vielen Dank für den Cache und die Runde im Wald.
trade in: geocoin

Hinweis 24. Februar 2016 die Helden hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die "Einführungsphase" der Caches  "Knobelspass1" , "Knobelspass2" und "5 Uhr Tee" bei geocaching erfolgreich verlaufen ist , können wir diese Caches nun auch bei opencaching freischalten .

Zusatzinfo : Diese Caches sind eine "Neuauflage bzw. Weiterführung"der (archivierten) Caches "Geburtstagsschatz Iris" und "Geburtszagsschatz Benedikt" aus den Jahren 2007 /2008 . Es wurden bewährte Stationen dieser Caches und anderer archivierter Caches wiederverwendet, und mit neuen Cacheideen ergänzt.

Der Streckenverlauf ist in etwa beibehalten. Die 3 neuen Caches sind sowohl zusammenhängend , als auch separat such- und logbar. Die Installationen sind mit der Forstverwaltung abgestimmt und genehmigt.

Wir wünschen viel Spass bei der Suche. team "die Helden" /Rentnergang und "werner 54"

gefunden 13. Dezember 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Hier im Wald war heute ganz schön viel los!
Da die Aufgaben dieses Caches schön einfach waren, haben laubi.na, Junior und ich die Stationen quasi im Flug absolviert und kamen pünktlich zum 5-Uhr-Tee wieder zu Hause an.

Vielen Dank und viele Grüße an die Helden und Werner!
Zecken-Sammler

gefunden 13. Dezember 2015, 20:58 kingaulu hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Teil des Knobelspasses zusammen mit Taiga-Ente, Merlin und Estrella noch den 5 Uhr Tee genossen. Endlich war auch der warme November zu Ende und wir konnten uns am warmen Tee erfreuen.
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

gefunden 18. November 2015 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Die Einladung zum 5 Uhr Tee habe ich gerne angenommen.
Habe auch einen blauen Teebeutel mitgebracht.
Danke Phonpieper

[Zurück zum Geocache]