Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wächter des Südens    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. août 2022, 11:52 Dias2 trouvé la géocache

Hier konnte ich heute morgen ohne Beifahrerhilfe gut loggen, da ich vom nahe gelegenen Cache Leipziger Löwe B2 eine gute Sicht aufs Ziel hatte. Dankeschön für diese Idee und das Herführen. Hab mal den Finger mit ins Bild gehalten. 😁

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 17. juillet 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Markkleeberg unternommen. Auf der Heimfahrt sind wir an diesen Cache vorbeigekommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
Der Wächter des Südens - Bild vom 17.07.22Der Wächter des Südens - Bild vom 17.07.22

trouvé 17. juillet 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Markkleeberg unternommen. Auf der Heimfahrt sind wir an diesen Cache vorbeigekommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
Der Wächter des Südens - Bild vom 17.07.22Der Wächter des Südens - Bild vom 17.07.22

trouvé 09. juin 2022, 16:16 ANNO1999 trouvé la géocache

Im Zuge des nun hier auch ansässigen G$-Käschs bot es sich an nun endlich auch mal unter das OC-Pendant ein ✔️ zu machen... 🙂!

Der Plan war eh, hier nicht im Vorbeifahren den dicken Daumen aus dem Beifahrerfenster zu halten sondern so wie bei den 3 anderen vor Ort zu sein... 😉.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Les images pour ce log :
ANNO1999 am Wächter des SüdensANNO1999 am Wächter des Südens

trouvé 01. juin 2022, 09:01 MarQ0305 trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit wurden die Fellnasen abgeholt um noch eine Abendrunde zu drehen um den Tag ausklingen zu lassen.
Da kam Leipziger Löwe - B2 Süd Abfahrt Koburger Str. wie gerufen.
So drehten wir eine große Runde durch den Wald und auch Der Wächter des Südens wurde gleich abgearbeitet.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. février 2021 salmiaker trouvé la géocache

Autofahr-Caches sind irgendwie nicht so mein Ding.

Also habe ich versucht ein Bild durch die Böschung zu machen. Mehr schlecht als recht...

Ich würds dem Owner nicht übel nehmen, wenn er den Log löscht :-P

Trotzdem danke und Grüße vom salmiaker!

Les images pour ce log :
salmiaker am Wächter des Südenssalmiaker am Wächter des Südens

trouvé 27. décembre 2020, 18:18 MKCacher79 trouvé la géocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.


Tftc 😀

Mein Cache Nr. 78

15:53 Uhr   27. Dezember 2020
🌊🌊🌊

Les images pour ce log :
Beim vorbei FahrenBeim vorbei Fahren

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2020 micha_de trouvé la géocache

Auch ich habe mich zum Löwen auf gemacht. Vom Wanderweg sind es nur etwa 10 Meter den Hang hinauf und so habe ich einfach ein Fahrrad mitgebracht und entsprechend für das Foto platziert.

Es ist gerade wenig Verkehr, ich bleibe aber trotzdem weg von der Straße.

Als nächstes gehe ich dann auf Eiersuche.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Valar.Morghulis für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Les images pour ce log :
Löwe mit CachemobilLöwe mit Cachemobil
Ich habe den Löwen besuchtIch habe den Löwen besucht

trouvé 06. juin 2020, 13:36 Golgafinch trouvé la géocache

Als weitestgehend zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs seiender, überlegte ich, wie ich denn wohl auch ohne Auto an ein Foto vom Löwen komme. Natürlich ohne den Verkehr oder mich selber zu gefährden.
Die Antwort fand ich in der OSM-Karte, die mir einen Weg nahe der Koordinaten anzeigte.
Und so spazierte ich heute eben jenen Weg entlang, begab in die Nähe des Fahrbahnrandes und konnte so in aller Ruhe den Löwen in seiner natürlichen Umgebung fotografieren.

DFDC

Les images pour ce log :
Teuflisch gut in LeipzigTeuflisch gut in Leipzig

trouvé 29. avril 2020, 21:23 Pufamilie trouvé la géocache

Heute endlich mal daran gedacht das Foto zu knipsen.

Les images pour ce log :
Schnappschuss von Leipziger WächterSchnappschuss von Leipziger Wächter

trouvé 25. octobre 2019, 09:56 Fabinho09 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier dran vorbeigerauscht und den Auslöser noch schnell betätigt.  ;)

Les images pour ce log :
NachtschichtNachtschicht

trouvé 30. janvier 2019, 11:29 RICCCO363 trouvé la géocache

Danke schön fürs erführen bei diesem schönen WinterwetterLachend

Les images pour ce log :
ichich

trouvé 18. août 2018, 22:09 CapRekar trouvé la géocache

Endlich, heute, nach vielen vergeblichen Anläufen ...
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 56 📆 18. August 2018 🕤 17:09 Uhr

Les images pour ce log :
Einlasser-Aufpasser-LöweEinlasser-Aufpasser-Löwe

trouvé 27. avril 2018, 15:15 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Wir haben ja immer heimlich gehofft ☻ hier auch mal im Stau stehen zu "dürfen" 🙈
Heute ist uns nun aber doch mal ganz kurz entschlossen der rasante Schnappschuß gelungen!
Danke für den Cache und Grüße aus Nachbardorf ! 🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
den Wächter geblitzt !den Wächter geblitzt !

Note 29. décembre 2016, 21:54 Jamihü a écrit une note

Vielen Dank für's Herführen und Pflegen des Caches.

Viele Grüße von Jamihü

trouvé 29. décembre 2016, 15:40 Jamihü trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich geschafft, unser erster virtuelle Cache. Auf dem Weg zum Fitty haben wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um das Löwenfoto zu knipsen. Tolle Aufgabe.
Vielen Dank für's Herführen.

Viele Grüße von Jamihü

trouvé 22. mai 2016 reSep trouvé la géocache

Heute kam ich hier endlich mal als Beifahrer vorbei gedüst und konnte fix ein Foto schiessen.

Vielen Dank für den cache und Grüße

reSep

Les images pour ce log :
LöweLöwe

trouvé 16. mai 2016, 16:40 ch3ka trouvé la géocache

Heute mal als Mitfahrer hier unterwegs gewesen und fix geknipst. Erstaunlicherweise hats sogar geklappt. TFTC.

Les images pour ce log :
waechterwaechter (Spoiler)

trouvé 13. février 2016 RoMoe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause schnell Fotos gemacht... Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Les images pour ce log :
Der Wächter des SüdensDer Wächter des Südens
Der Wächter des SüdensDer Wächter des Südens

trouvé 13. février 2016, 15:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Ich bin gefahren, Wolkenreich hat Foto gemacht. Das Foto ist seinem Log zu entnehmen. Vielen Dank für den OC only Cache und Gruß von Tiffi Tequila.

trouvé 13. février 2016, 15:00 Wolkenreich trouvé la géocache

Mit Tiffi Tequila im Auto bin ich hier vorbei gedüst. Ohne Auto dürfte es schwer werden den virtuellen Cache zu loggen. Bzw gefährlich. Viele Grüße von Wolkenreich.

Les images pour ce log :
Leipziger Löwe des SüdensLeipziger Löwe des Südens

trouvé 10. février 2016 rufus75 trouvé la géocache

Team FTF 2/3 in einer Stunde Cool

Les images pour ce log :
Wächter SüdenWächter Süden

trouvé 10. février 2016, 22:03 Nicole78 trouvé la géocache

Team ftf ich durfte das Foto machen ;)

Les images pour ce log :
wächter des südenswächter des südens

[Retour à la géocache]