Waypoint search: 

Log entries for Der Wächter des Südostens    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 09 November 2023 Rose38 found the geocache

Mit undeins konnten wir in Ruhe hier das Foto machen.

Dfdc

Pictures for this log entry:
Der Wächter des Südostens Der Wächter des Südostens

Found 09 November 2023, 15:48 undeins found the geocache

Zwischen 2 Terminen war heute in Leipzig noch etwas Zeit und so fand ich mit Rose38 endlich mal wieder Zeit zum cachen. Heute war hier wenig los und so hatten wir auch Ruhe, unsere Fotos zu machen.
D4dV

Pictures for this log entry:
Leipziger Löwe SüdLeipziger Löwe Süd

Found 10 September 2022, 09:38 Sweety&Sunny found the geocache

Schon sehr oft daran vorbei gefahren und heute bei einem Spaziergang mit dem Vierbeiner endlich mal geloggt.Sweety&Sunny 10. September 2022 09:38

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 16 August 2022, 20:01 Dias2 found the geocache

Heute nach der Arbeit und vor einem Termin in Meusdorf habe ich hier mit dem Rad einen Stopp eingelegt. Anbei das Logfoto. Vielen Dank fürs Herführen!

Pictures for this log entry:
Mit Rad hierMit Rad hier

Found 15 April 2022, 15:06 mopple-the-whale found the geocache

Heute Mittag machte ich mich auf eine größere Runde, um noch ein paar Dosen im Umkreis der Ferienwohnung zu besuchen. Auf den letzten Metern kam ich leider in den Regen, aber im großen und ganzen hatte ich einen schönen, abwechslungsreichen und interessanten Spaziergang.
Tja, hier hatte mich der Regen schon erwischt.

Pictures for this log entry:
Spiegelverkehrt vorm LöwenSpiegelverkehrt vorm Löwen

Found 27 February 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Der Wächter des Südostens - Bild vom 27.02.22Der Wächter des Südostens - Bild vom 27.02.22

Found 27 February 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Der Wächter des Südostens - Bild vom 27.02.22Der Wächter des Südostens - Bild vom 27.02.22

Found 11 April 2021 ANNO1999 found the geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug führte mich auch an Leipzigs Wappentier vorbei. Nachdem ich in den vergangenen Wochen sein Pendant im Osten besuchte führten mich meine Schritte heute auch nach Meusdorf. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner! 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 vor dem Wächter des SüdostensANNO1999 vor dem Wächter des Südostens

Found 04 April 2021, 09:59 MKCacher79 found the geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Mit dem Bike ne Runde und hier gestoppt
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 97

09:59 Uhr   4. April 2021
🌊🌊🌊

Pictures for this log entry:
Am WächterAm Wächter

Found 26 January 2021, 12:54 NK_HS found the geocache

Dienstlich hier vorbeigekommen.

Danke sagen NK_HS

Pictures for this log entry:
OC12AABOC12AAB

Found 17 September 2020 dogesu found the geocache

Vor es heute in die Unterkunft ging, wollte dieser Wächter noch fotografiert werden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Wächter des SüdostensWächter des Südostens

Found 23 August 2020 reSep found the geocache

Auf dem Weg zu einer Feier kam ich heute hier vorbei geradelt und hielt gleich einmal an, um ein Foto zu machen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

Pictures for this log entry:
Löwe Löwe

Found 22 August 2020, 23:21 Juantos found the geocache

Heute bei einem Spaziergang hier vorbei gekommen und schnell ein Foto gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Foto-LogFoto-Log

Found 08 August 2020, 12:39 Lgsmartie found the geocache

Katze auf Stein, so muss es sein

Pictures for this log entry:
HuhuHuhu

Found 26 July 2020 salmiaker found the geocache

Hier am Wächter des Südostens kam ich schon vor einer ganzen Weile vorbei und habe das Foto aufgenommen. Da war noch Hochsommer und bestes Radfahrwetter :-)

Jetzt wird es schon wieder zeitiger dunkel und das Jahr neigt sich dem Ende. Wie schnell die Zeit vergeht...

Nun ist mir dieser Cache auf der Karte wieder ins Auge gefallen und es wird Zeit den in einen grünen Haken zu verwandeln ;-)
Danke und Grüße vom salmiaker!

Pictures for this log entry:
am Wächter des Südostensam Wächter des Südostens

Found 08 July 2020, 19:34 Schnine1801 found the geocache

Heute wurde der Wächter des Südostens besucht. Bei dieser Gelegenheit wurde er auch bildlich fest gehalten.
Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 July 2020, 06:39 MarQ0305 found the geocache

Heute ging es zum Wächter des schönen Südens.

Vielen Dank und
Beste Grüße sagt
MarQ 0305 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und für das Hintergrundwissen, auch für das legen und pflegen des Caches.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Pictures for this log entry:
Leo MeusdorfLeo Meusdorf

Found 30 July 2018 SweetyLose found the geocache

Auch hier fuhren wir gefühlte Drölfmillionen mal dran vorbei. Dank dieses Caches nun nicht mehr achtlos. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

Pictures for this log entry:
Icke am SteinIcke am Stein

Found 28 March 2018, 06:22 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Wächter des Südostens'.

Heute besuchte ich zwei nahegelegene Multis. Ich kam beim Wächter des Südostens vorbei und machte ein Foto. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache. Zuletzt bin ich ab und zu hier vorbei gefahren und habe den Wächter des Südostens gesehen. Heute schaute ich ihn mir näher an.

Pictures for this log entry:
Der Wächter am 28 MärzDer Wächter am 28 März

Found 22 March 2018, 10:04 Pumuckel&Kuno found the geocache

Da wir heute hier zum 10000. Male am "Südöstlichen Löwen vorbeigefahren sind😉😂😆 haben wir mal fix in einer Seitenstraße geparkt und nun eeendlich mal das Logfoto geknipst !

Danke für den Cache und Grüße aus dem Nachbardorf an der Parthe !
🖐👱🐶🙋🌿

Pictures for this log entry:
Kuno und Pumuckel am Bewacher des SüdostensKuno und Pumuckel am Bewacher des Südostens

Found 30 January 2017, 13:45 Spannehans found the geocache

Bei regnerischen Wetter kurz mal angehalten und ein Foto geschossen. Auch diese Löwen habe ich schon oft stehen sehen, aber danke für die oben erwähnte textliche Erklärung dazu. Das macht die Sache richtig interessant. Vielen Dank für den Cache.Verlegen

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 25 May 2016 H.E.R.A. found the geocache

heute auf meinem Weg hier vorbeigekommen ... na da halten wir doch mal und schiessen ein Foto!

 

TFT(virtuell)C

Pictures for this log entry:
Löwe und LöweLöwe und Löwe

Found 10 February 2016 rufus75 found the geocache

Team FTF 1/3 in einer Stunde Cool

Pictures for this log entry:
Wächter SüdostenWächter Südosten

Found 10 February 2016, 21:47 Nicole78 found the geocache

Schnell raus an die frische luft  :) team ftf

Pictures for this log entry:
wächter des südostenswächter des südostens

[Back to the geocache listing]