Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 goella11 hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich mir ausgesucht - bei dem Wetter war dies einfach nur toll.

Danke an die vielen Begleiter. Die Dose selber konnte ich nicht bergen, steckte sehr fest, aber Hiasl-Cacher hatte den richtige Dreh.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 Hiasl-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein zum Geburtstagscachen diese tolle Runde mit großer Mannschaft angepackt. Viele schöne Verstecke in wunderschöner Natur! Wer Wandercaches liebt, dem wird diese Runde ganz sicher gefallen!Lachend

Nummer eins war schnell entdeckt - Vielen Dank für's Verstecken!

Die Hiasl-Cacher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute morgen starteten wir zu einem kurzen Spaziergang hinauf zur Burgruine und nahmen dabei gleich noch ein paar Dosen der Nordschleife mit.

Eine schöne Bank zum Ausruhen gab es hier auch gleich und so nutzen wir diese Möglichkeit zum sonnen und loggenCool.

TFTC sagt DadVader
#179#

gefunden 11. August 2016 bruno150 hat den Geocache gefunden

Heute bot sich die Gelegenheit die fehlende #1 und den Bonus zu heben.
Hier waren wir wie erwartet ganz alleine und konnte die Dose ungefährdet heben.
Leider muß der Bonus noch ein wenig warten da es sich am Ziel einige Muggels gemütlich machten.
Grüße von bruno150

gefunden 25. März 2016, 10:29 MARS13 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen als 2.end TF geloggt. DFDC Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1 :-)

gefunden 22. Februar 2016 Scheuchenberg hat den Geocache gefunden

Das war natürlich für uns heute ein absolutes highlight, als Erste diese nagelneue Nordschleifenrunde mit allen FTFs zu machen. Bei starkem Wind, der auf den höchsten Erhebungen auch schon mal zum Sturm ausartete, stand  die Tour mehrfach vor dem Abbruch, da die Gefahr herabstürzender Äste oder umfallender Bäume nicht mehr kalkulierbar war. Aber es ging alles gut und es konnten auch alle Verstecke sowie die Bonus-Dose gefunden werden.

Ein Kompliment an den Owner für diese schöne Wanderunde, die durch eine abwechslungsreiche und überrachend bergige Gegend führt. Schade nur, dass dieser Tag wohl zwischen allen Jahreszeiten lag, denn es war weder Winter aber auch kein Frühjahr oder sonst was.

Nicht ein Hasengrill oder Steinhaufen war als Versteck nötig sondern alle Cache-Plätze befinden sich in an geeigneten vorgegebenen, naturnahen  Stellen.

Da es noch keine Vorcacher oder ausgetretene Cachepfade gab, mussten wir manchmal schon etwas länger sucher, auch wenn die Koordinaten durchwegs sehr genau waren.

zu 1:  Das war hier ein schneller Zugriff!

Vielen Dank für diese tolle Runde, sie war die weite Anreise auf alle Fälle wert!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]