Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Nachricht für dich    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. septembre 2019 ovnn a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2016 DonBerty trouvé la géocache

in den Wintermonaten fragte mich Erni54321 ob ich eine Idee habe wie man dieses Rätsel lösen kann
hatte ich, zumindest zur Hälfte
die andere Hälfte präsentierte er mir kurze Zeit später
interessante Variante

nun lag das Rätsel zur Abholung bereit, Schwerin ist für mich nicht gerade um die Ecke
heut dann gemeinsam vor Ort gewesen und die Dose recht schnell gefunden und signiert

nun stelle ich fest das das Listing auf der gc-Plattform archiviert ist, mmmhh was nun
Dose ist ja gefunden, ein Blick in eine alternative Variante brachte die Erklärung
da ich das Listing und die Lösung dort begonnen habe und das finden dann quasi durch der Parallelplattform ermöglicht wurde erlaube ich mir erlaubt diesen auf beiden Plattformen zu loggen

Danke für den Erhalt des Aufgabe, was auch immer der Grund für den Umzug war

trouvé 02. mars 2014 dellwo trouvé la géocache

Der letzte Tag in Schwerin begann mit einem kurzen Ausflug zu dieser Dose. Das war damals die nächste Dose mit dieser Wertung, von Kiel aus gerechnet! Die Anfahrt war mir dann doch zu weit um die Matrixvervollständigung voranzutreiben, das Rätsel hatte ich dann aber trotzdem gelöst. So wollte ich die Dose mit einigen Erinnerungen gerne noch finden. Das gelang heute morgen hier in absoluter Einsamkeit problemlos.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 24. mars 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Das Rätsel hat mir keine größeren Probleme bereitet. Ein paar Handgriffe später stand die Lösung auf dem Bildschirm. Heute dann schnell zur Dose gefahren und geloggt.

Siehe auch mein Log auf GC.com

[Retour à la géocache]