Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Damen am See    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Juli 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg über Schwerin und Rostock nach Warnemünde.

1. Schwerin-Cam

2. Schlossblick

3. Buga-Cam

4. Drei Damen am See

Schon am Start habe ich keinen Hinweis gefunden, obwohl mir eine (nur eine!) auf der Bank sitzende Dame beim Suchen half.

5. Lankower See

6. Sport ist Mord

7. Am Strom

8. Webcam Warnemünde

9. Warnemünde Westmole

10. Warnemünde Ostmole

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 14:10 platthering hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht - reichlich Wartezeit einplanen, weil die erste Station länger von Muggeln besetzt sein kann.

Nicht FTF (laut Log). DFDC und den informativen Text, sonst hätten wir die drei "Damen" wohl nicht gewürdigt. - Jan

gefunden 23. Juni 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute war es C's gestecktes Ziel Schwerin mit dem Fahrrad unsicher zu machen. Immer der Kompassnadel folgend ging es planlos kreuz und quer durch Schwerin.
Nach der Umrundung zweier der gefühlt unzähligen Schweriner Seen kam ich auch am Ufer des Ostorfer Sees vorbei. Ohne diese Dose wäre ich an den Damen sicher vorbeigeträumt. So konnte ich ihnen einen schönen Tag wünschen und auf einen kurzen Plausch bleiben.



Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock



[#C, C, 15:15, bike, 04]

[Zurück zum Geocache]