Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Damen am See    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 28. septiembre 2019 ovnn has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 25. agosto 2019, 18:50 König Moderig no han encontrado el geocaching

Garantiert weg.

no encontrado 05. julio 2017 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg über Schwerin und Rostock nach Warnemünde.

1. Schwerin-Cam

2. Schlossblick

3. Buga-Cam

4. Drei Damen am See

Schon am Start habe ich keinen Hinweis gefunden, obwohl mir eine (nur eine!) auf der Bank sitzende Dame beim Suchen half.

5. Lankower See

6. Sport ist Mord

7. Am Strom

8. Webcam Warnemünde

9. Warnemünde Westmole

10. Warnemünde Ostmole

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2016, 14:10 platthering ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht - reichlich Wartezeit einplanen, weil die erste Station länger von Muggeln besetzt sein kann.

Nicht FTF (laut Log). DFDC und den informativen Text, sonst hätten wir die drei "Damen" wohl nicht gewürdigt. - Jan

encuentran 23. junio 2014 HSCA ha encontrado el geocache

Heute war es C's gestecktes Ziel Schwerin mit dem Fahrrad unsicher zu machen. Immer der Kompassnadel folgend ging es planlos kreuz und quer durch Schwerin.
Nach der Umrundung zweier der gefühlt unzähligen Schweriner Seen kam ich auch am Ufer des Ostorfer Sees vorbei. Ohne diese Dose wäre ich an den Damen sicher vorbeigeträumt. So konnte ich ihnen einen schönen Tag wünschen und auf einen kurzen Plausch bleiben.



Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock



[#C, C, 15:15, bike, 04]

[Volver a la lista de geocache]