Ricerca waypoint: 

Log per Milchbuck    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2018 Vyrembi ha trovato la geocache

Der letzte auf der heutigen Tour. Schnell ergriffen aber das Logbuch wollte wegen Regen fast nicht raus.

Danke für den Cache

archiviata 09. settembre 2016 deaktivieren ha archiviato la cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

trovata 20. giugno 2016 AlcheMister ha trovato la geocache

Heute wieder mal in diese Richtung im Tram unterwegs, habe ich am Milchbuck etwas länger gebraucht um auf die U-Bahn zu wechseln. Dafür habe ich die Sonne genossen und einen Smiley platziert.
Naja, muggelfrei fühlt sich anders an. aber dafür hat mir die integriere Aufrollhilfe und das informative Listing gefallen.
Merci fürs Auslegen!
AlcheMister

trovata 30. aprile 2016, 23:24 hensel-und-gretel5 ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstopp zum suchen: Schnell gefunden/geloggt.
TftC
#448 / 30.04.2016 / 23:20

trovata 26. luglio 2015 flyer42 ha trovato la geocache

Dieti79 und ich haben dank Ferienzeit-Sonntag ganz in der Nähe einen freien Parkplatz gefunden und sind zum Nullpunkt hinübermarschiert. Die im Listing erwähnte Oertlichkeit war dank genauer Koordinaten auch bald gefunden und der Logstreifen auch, allerdings lag dieser ohne Dose offen oben auf dem Kasten.

 

Danke fürs Herführen sagt flyer42

trovata 13. luglio 2015 Tungmar ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen schnell gefunden. Merci für den Cache und das Übertragen nach opencaching.de!

trovata 05. luglio 2015, 11:16 muellerswiss ha trovato la geocache

Ich bin ein Hardcore-Cacher 😎😊😊. Meine allererste Dose war genau so eine 😊.
Jetzt bin ich an dieser Stelle mal ausgestiegen, an der ich sonst nur vorbei fahre. Danke für die Info, was sich im Kasten verbirgt .
TFTC
07:15 - 17
(Nachgeloggt, daher stimmt die Zählung nicht ganz)

trovata 03. luglio 2015, 10:15 hobbitbau ha trovato la geocache

Wir haben die Leiter gefunden! 😄 Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
3. Juli 2015 16:22

[Ritorna al listing della geocache]