Waypoint search: 

Log entries for Fuchspass    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 January 2018, 13:13 Tungmar found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Spatziergang genacht und kamen hier vorbei. Diesmal war niemand da und wir konnten uns sofort in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Käsch!

Archived 09 September 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

Not found 15 May 2016 Tungmar did not find the geoacache

Direkt bei diesem Cache haben Pfadfinder Ihre Zelte aufgeschlagen und es war unmöglich ungesehen zu suchen. Auf ein anderes mal.

Found 03 January 2016 Jiver78 found the geocache

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im Januar 2016 gefunden.

Found 31 December 2015, 10:42 hobbitbau found the geocache

Mutterseelenallein an diesem letzten Tag im Jahr konnten wir hier oben in aller Ruhe loggen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
31. Dezember 2015 11:58

[Back to the geocache listing]