Waypoint search: 

Log entries for Waidspital    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 09 September 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

Found 15 May 2016 Tungmar found the geocache

Als Auftakt unseres heutigen Cachespaziergangs habe ich diesen Cache ohne Turnübung oder langem Suchen gut gefunden. Vielen Dank für die Dose und auch für all die Infos über das Spital.

Found 10 July 2015, 10:19 hobbitbau found the geocache

Schön, dass es hier nun auch einen Cache hat. Tolle Hintergrundinfos. Den Kiosk kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Kaffee gut. Essen ist auch gut für einen Kiosk. Und der Besitzer ist die Freundlichkeit in Person und freut sich immer über ein nettes Wort. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
10. Juli 2015 11:03

[Back to the geocache listing]