Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verkehrsleitzentrale    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. September 2016 deaktivieren hat den Geocache archiviert

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

gefunden 22. April 2016, 14:33 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag [8D].
Nach einer anstrengenden Woche hatte ich heute Nachmittag frei [:D]. Eine wunderbare Gelegenheit, um einige gelöste Mysterys in Zürich einzusammeln, dachte ich zumindest [:I]. Durch das schöne Wetter waren alle Zürcher unterwegs und besetzten alle Sitzgelegenheiten in allen Parkanlagen [xx(], somit war nichts mit suchen oder loggen.
Bevor es zum Event am Rigiblick ging, gab es dafür einen unerwarteten Erfolg beim Geo + Cache [:D].
Nach der Führung im Money-Museum ging es dann mit sternli zu einer kleinen Cache-Tour durch Zürich [:D].
Nach LA08: Kugelstossen ging es weiter zur Verkehrsleitzentrale. Vor Ort war es sternli auf den ersten Blick klar, wo der Cache sein musste [:D]. Der Hint bestätigte den Verdacht [8D]. Und so standen unsere Namen bald auch auf diesem winzigen Logstreifen.
TFTC
20:20 - 18

gefunden 25. März 2016, 15:44 hensel-und-gretel5 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Osterhase, hier einen Halt eingelegt. Danke für's Herführen und Pflegen dieses Caches.

Wir wünschen allen frohe Ostern.

#262 / 25 03.2016 / 15.40h

gefunden 21. März 2016, 10:44 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Der ist ja wirklich genial versteckt. Vorallem wenn es einem bei der Suche auf den Kopf schneit. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
3. März 2016 18:52

Wurde schon von uns auf GC geloggt. ☺

gefunden 22. Februar 2016, 12:25 Tungmar hat den Geocache gefunden

Dies ist der von mir nächstgelegene Cache der neu hier publiziert wurde. So war schnell klar wo hin mich meine Mittagsrunde heute führt. Eine ruhige Lage wurde da für die Zentrale gewählt. Den Cache habe ich schnell erspäht.

Danke für's zeigen und informieren über diese Zentrale!

[Zurück zum Geocache]