Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verkehrsleitzentrale    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. septiembre 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

encuentran 22. abril 2016, 14:33 muellerswiss ha encontrado el geocache

Was für ein Tag [8D].
Nach einer anstrengenden Woche hatte ich heute Nachmittag frei [:D]. Eine wunderbare Gelegenheit, um einige gelöste Mysterys in Zürich einzusammeln, dachte ich zumindest [:I]. Durch das schöne Wetter waren alle Zürcher unterwegs und besetzten alle Sitzgelegenheiten in allen Parkanlagen [xx(], somit war nichts mit suchen oder loggen.
Bevor es zum Event am Rigiblick ging, gab es dafür einen unerwarteten Erfolg beim Geo + Cache [:D].
Nach der Führung im Money-Museum ging es dann mit sternli zu einer kleinen Cache-Tour durch Zürich [:D].
Nach LA08: Kugelstossen ging es weiter zur Verkehrsleitzentrale. Vor Ort war es sternli auf den ersten Blick klar, wo der Cache sein musste [:D]. Der Hint bestätigte den Verdacht [8D]. Und so standen unsere Namen bald auch auf diesem winzigen Logstreifen.
TFTC
20:20 - 18

encuentran 25. marzo 2016, 15:44 hensel-und-gretel5 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Osterhase, hier einen Halt eingelegt. Danke für's Herführen und Pflegen dieses Caches.

Wir wünschen allen frohe Ostern.

#262 / 25 03.2016 / 15.40h

encuentran 21. marzo 2016, 10:44 hobbitbau ha encontrado el geocache

Der ist ja wirklich genial versteckt. Vorallem wenn es einem bei der Suche auf den Kopf schneit. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
3. März 2016 18:52

Wurde schon von uns auf GC geloggt. ☺

encuentran 07. marzo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute einen Nachmittag Ausflug gemacht und vor all den Jungendmuggels gefunden
Danke

encuentran 22. febrero 2016, 12:25 Tungmar ha encontrado el geocache

Dies ist der von mir nächstgelegene Cache der neu hier publiziert wurde. So war schnell klar wo hin mich meine Mittagsrunde heute führt. Eine ruhige Lage wurde da für die Zentrale gewählt. Den Cache habe ich schnell erspäht.

Danke für's zeigen und informieren über diese Zentrale!

[Volver a la lista de geocache]