Waypoint-zoeken: 

Logs van Wipkingerplatz    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2016, 17:28 boenli heeft de cache gevonden

Irgendwie habe ich bemerkt, dass wir uns schon lange mal für Opencaching angemeldet haben, die Plattform aber mangels Caches nie genutzt haben. Heute habe ich wieder einmal hereingeschaut und gesehen, dass verschiedene Caches auf beiden Plattformen geliste sind. Deshalb hier noch der passende Eintrag.

 

Auch ich gehöre zuweilen (wenn auch selten) zu den >70'000 Fahrzeuginsassen, die hier achtlos daran vorbeifahren. Umso überraschter war ich, wie schön der Ausblick von dieser Terrasse ist.

 

Vielen Dank fürs Zeigen

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. maart 2016, 18:01 Tungmar heeft de cache gevonden

Mit dieser Dose habe ich einen weiteren interessanten Ort besucht bei dem ich höchstens mal ohne weitere Beachtung durchgefahren bin. Vielen Dank für all die Infos!
Den Cache konnte ich, nach dem ich zwei vermeintliche Versteckarten abgeklappert habe, schnell finden und die Koordinaten passen. 

Gevonden 14. februari 2016, 15:34 hobbitbau heeft de cache gevonden

Ist schon eine gute Weile her, als wir hier noch die eingeschriebenen Briefe und die Pakete abholen durften. Damals gab es auch im HB noch eine Post. Natürlich ging es damals mit einer der vielen S-Bahnen zum HB zur Arbeit. Heute sind wir glücklich, dass die S24 direkt zum Flughafen und nach Winti fährt. Schön konnten wir den Cache super schnell finden. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
14. Februar 2016 13:49

[Terug naar de cachebeschrijving]