Ricerca waypoint: 

Log per Ostern wird es heiß!    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 24. ottobre 2019 glotziglotzi ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. giugno 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. maggio 2019, 14:42 Grönis8 non ha trovato la geocache

Heute auch nichts gefunden schade. Gruß Grönis

non trovata 01. maggio 2019, 11:00 Bolle non ha trovato la geocache

mmhh ... schade, leider nicht gefunden :(
An der Stelle wurden erheblich Bäume und Gebüsch gestuzt und entfernt. Vieleicht ist der Behälter dabei unter die Räder gekommen.

trovata 02. aprile 2017 Delfinsurfer ha trovato la geocache

Das war mal eine Überraschung. Dieser Cache ist nur bei OC gelistet. Erstaunlich finde ich nur, dass ich nicht bei OC angemeldet war, aber mein Smartphone die Caches trotzdem anzeigt.
Egal, ich freue mich über den Fund und bedanke mich für das legen und pflegen des Cache.
Fund #606

disponibile 21. febbraio 2017 glotziglotzi fatto manutenzione sulla cache

Nota 21. febbraio 2017 glotziglotzi ha scritto una nota

temporaneamente non disponibile 19. febbraio 2017 glotziglotzi ha disabilitato la cache

Zum trocken legen kurzzeitig entfernt.

trovata 14. febbraio 2016 Atzenator ha trovato la geocache

Heute hatte mein Junior ein Fußball-Punktspiel in Barsbüttel. Während seiner Vorbereitungsphase sah ich mich zusammen mit meiner Fellnase 'Maggie' mal ein bisschen in der Gegend um und konnte dabei auch diese Dose hier entdecken.

Ich wusste gar nicht, dass sie soooo neu ist ... Lächelnd

Auf jeden Fall konnte ich den FTF verbuchen und bedanke mich für die kleine Urkunde.

'Maggie' konnte sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes 'Finde-Leckerlie' und ich über einen weiteren grünen Haken auf der Landkarte freuen.

Vielen Dank für den cache sagen 'Maggie' und Atzenator.

[Ritorna al listing della geocache]