Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostern wird es heiß!    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. oktober 2019 glotziglotzi has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. mei 2019, 14:42 Grönis8 heeft de cache niet gevonden

Heute auch nichts gefunden schade. Gruß Grönis

Niet gevonden 01. mei 2019, 11:00 Bolle heeft de cache niet gevonden

mmhh ... schade, leider nicht gefunden :(
An der Stelle wurden erheblich Bäume und Gebüsch gestuzt und entfernt. Vieleicht ist der Behälter dabei unter die Räder gekommen.

Gevonden 02. april 2017 Delfinsurfer heeft de cache gevonden

Das war mal eine Überraschung. Dieser Cache ist nur bei OC gelistet. Erstaunlich finde ich nur, dass ich nicht bei OC angemeldet war, aber mein Smartphone die Caches trotzdem anzeigt.
Egal, ich freue mich über den Fund und bedanke mich für das legen und pflegen des Cache.
Fund #606

Beschikbaar 21. februari 2017 glotziglotzi has maintained the cache

Opmerking 21. februari 2017 glotziglotzi heeft een notitie geschreven

Tijdelijk niet beschikbaar 19. februari 2017 glotziglotzi has disabled the cache

Zum trocken legen kurzzeitig entfernt.

Gevonden 14. februari 2016 Atzenator heeft de cache gevonden

Heute hatte mein Junior ein Fußball-Punktspiel in Barsbüttel. Während seiner Vorbereitungsphase sah ich mich zusammen mit meiner Fellnase 'Maggie' mal ein bisschen in der Gegend um und konnte dabei auch diese Dose hier entdecken.

Ich wusste gar nicht, dass sie soooo neu ist ... Lächelnd

Auf jeden Fall konnte ich den FTF verbuchen und bedanke mich für die kleine Urkunde.

'Maggie' konnte sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes 'Finde-Leckerlie' und ich über einen weiteren grünen Haken auf der Landkarte freuen.

Vielen Dank für den cache sagen 'Maggie' und Atzenator.

[Terug naar de cachebeschrijving]