Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nierstein am Rhein    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé 18. août 2019, 11:30 Windwalker73 trouvé la géocache

Hallo following, vielen Dank dafür dass du dir die Mühe gemacht hast Nierstein am Rhein zu legen. Das suchen (und finden) hat Spaß gemacht. Ich hoffe du wirst Nierstein am Rhein noch lange pflegen.

92

trouvé 12. octobre 2018 dogesu trouvé la géocache

Zu Besuch bei einem Freund konnte ich mich für eine kurze Zeit verabschieden und spazierte zur Promenade. Vor Ort war mir gleich klaar, wo ich nach der Dose suche. Diese konnte ich auch unbeobachtet aus ihrem Versteck ziehen und auf der nächstgelegenen Bank loggen. Nach dem Genuß des "Rheinblicks", den ich so sehr selten habe (eher mal einen "Donaublick") konnte ich die Dose wieder unbeobachtet in ihr Versteck zurückbringen.

Danke für die Dose mit dem schönen Blick, dogesu

trouvé 12. août 2018 renebe2 trouvé la géocache

Bei der heutigen Radtour gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2018 Mogelius17 trouvé la géocache

Zwar war die Gegend voller Muggel aber Danke des guten Verestecks war es nicht schwer den Cache Muggelsicher zu Bergen.

disponible 17. juillet 2017 following a maintenu la géocache

weiter geht's

temporairement non disponible 05. juin 2017 following a désactivé la géocache

Wartungspause

trouvé 08. octobre 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. août 2016, 10:48 GeoHunter trouvé la géocache

Kurz überlegt, Cacherinstinkt walten lassen und gefunden. Tftc

pas trouvé 26. juin 2016, 20:40 beammeupscotty n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Flecken leider nicht gefunden. Danke fürs her führen, mehr Glück beim nächsten mal!

trouvé 03. avril 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem wir von Nackenheim nach Nierstein auf dem Rheinterrassenweg gelaufen waren und uns als Belohnung hier ganz in der Nähe ein Eis gegönnt hatten, sind Team Keks und ich noch die 163 m bis zu dieser Dose gelaufen. Der erste Griff hat dann auch gleich gesessen.

TFTC

trouvé 21. février 2016, 11:20 die--2 trouvé la géocache

Wieder ein schöner Cache aus dem Hause "following"! Die eine Hälfte von den Die--2 ist zielstrebig zur richtigen Stelle gelaufen. Und während sich die andere Hälfte noch auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Suchen beschäftigte, war der Kleine schon geloggt. Tolle Idee und gute Umsetzung. 

Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 14. février 2016 Dani #1 trouvé la géocache

Zusammen mit AM-OR und etwas Geduld konnten wir diese Dose suchen und uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D  :D  :D  :D

trouvé 14. février 2016, 17:00 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem Rundgang in den Weinbergen bin ich zum Abschluss noch an den Rhein gegangen und habe die Dose schnell und muggelfrei gefunden. AM-OR und Dani 1 sind mir zuvorgekommen, aber zum dritten Platz hat es noch gereicht.

Danke an following für den Cache.

trouvé 14. février 2016 AM-OR trouvé la géocache

Hier musste Dani 1 und ich lange im Cachemobile warten bis die Promenade Muggelfrei war, aber das warten hat sich gelohnt und wir konnten das Versteck schnell finden und uns im Logbuch eintragen.

TFTC :D

[Retour à la géocache]