Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht blinzeln    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2023, 10:11 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Morgens alleine auf dem Friedhof, das Wesen gefunden und geloggt.
TFTC Zecken-Sammler

Imagen para el log de entrada
Friedhof in MainzFriedhof in Mainz
Friedhof in Mainz 2Friedhof in Mainz 2

encuentran 31. enero 2021, 15:47 Le Ma ha encontrado el geocache

Heute ing es mit Silke36 nach Mainz. Den Friedhof hatten wir bisher noch nicht betreten, ein faszinierender Ort. Den Engel hatten wir schnell entdeckt. Als wir ein paar Minuten später zurückkamen stand er auf einem anderen Grab... Nicht blinzeln!

encuentran 20. diciembre 2020, 12:34 FatDamon ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2020, 11:15 Bfwd ha encontrado el geocache

Große weiße Figur gefunden. Danke!

encuentran 28. enero 2020, 14:45 Varkung ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 29. octubre 2017 kamla ha encontrado el geocache

Als großer DW-Fan ist diese Dose natürlich Pflichtprogramm. So ging es heute - leider im Hellen, das wäre ja ein fantastischer Nachtcache - dafür aber passend zu Halloween - auf den Mainzer Friedhof. Der weinende Engel war dort schnell gefunden. Danke für den netten Cache zu einer meiner Lieblingsserien.

encuentran 19. febrero 2017, 15:07 cacher.ella ha encontrado el geocache

Ist noch gar nicht lange her, dass ich diese Folge gesehen habe. Sehr unheimlich!!!
Ich hatte heute zum Glück Verstärkung dabei. Die Tardis wartete vorm Eingangstor startbereit auf mich und so wagte ich mich zu den Koordinaten. Schnell war das Logpasswort gefunden und ohne zu blinzeln machte ich mich wieder davon.

Vielen Dank für die schöne Cacheidee!

encuentran 01. noviembre 2016 Totoschka ha encontrado el geocache

Schnell das desuchte Wesen gefunden. Danke fürs zeigen.

encuentran 14. agosto 2016, 17:29 Riedxela ha encontrado el geocache

ich habe die Figur gut finden können,wenn auch die Koordinaten etwas im off sind.
Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 15. julio 2016 jhechadon ha encontrado el geocache

Gefunden. Zudem ein schöner Friedhof zum spazieren gehen und entdecken. Danke für den Cache!

encuentran 15. julio 2016, 19:27 AmandaZ*76 ha encontrado el geocache

Eine schöne Station beim Hochzeitscachen mit Jhechadon. Ein ruhiges Fleckchen zum Besinnen. Toll umgesetzt. TftC.

encuentran 19. mayo 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Den Hauptfriedhof wollte ich schon lange mal erkunden. Aufgrund der späten Uhrzeit hat es leider nur dazu gereicht, ihn am Rande etwas zu streifen. Muss ich wohl irgendwann noch einmal herkommen.

Mit der angesprochenen Geschichte bin ich zum ersten Mal in Würzburg anlässlich des sehr stimmigen Wherigos "Blink" in Berührung gekommen.

Tftc

encuentran 02. abril 2016 Holocacher ha encontrado el geocache

Als Whovian ist dieser Cache ein MUSS! Und da auch die Nachwuchscacher ihre Schallschraubenzieher dabei hatten, konnten wir uns zu dritt hintrauen, einer hatte den Gegner immer im Blick. Und da das Bild dieses Gegners selber zum Gegner wird, verzichten wir hier auf ein Foto.  Danke für diesen Cache!

[Volver a la lista de geocache]