Waypoint-zoeken: 

Logs van Eckernholm    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 02. september 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Final-Koordinate und Hinweis

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 06. juni 2021, 13:52 Manni102019 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung oberhalb der Ostsee. Danke dafür😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. januari 2021, 11:00 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Zusammen mit KapuzenSohn ging es heute erneut Richtung Eckernförde um den Ostseetrail ab Jellenbek Richtung Kiel fortzusetzen. Die Tour war recht anspruchsvoll, die Wege waren häufig verschlammt, manchmal recht schwierig mit dem eBike. Zudem machten uns zwei Reifenpannen das Leben zusätzlich schwer. Am Ende konnten wir aber bis Bülk die anvisierten Caches finden und hatten danach einige lachende Smileys mehr auf der Landkarte. Auch wenn es nicht immer einfach war (und an einigen Stellen extrem viele Muggel die Suche erschwerten) hatten wir einen perfekten Tag bei Temperaturen, die nur um die 0° herum lagen.

Wann wir den Weg bis Kiel fortsetzen steht noch nicht fest, zunächst steht 'Glaube Liebe Hoffnung' und die Umgebung von Gettorf auf dem Plan.

Der Strand war ziemlich bevölkert, um den Cache herum war nicht so viel los. Aber wo ist er? Nach etwas Suchen und einer Intuition konnten wir den Kleinen finden. Sehr schön, hier bleibt gerne ein weiterer Favoritenpunkt zurück.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden 01. augustus 2020 Suchhund70 heeft de cache gevonden

Noch einen Nachtrag das sich keiner Wundert. Ich hatte einen Stift zu Hause liegen lassen, deshalb habe ich keinen Eintrag hinterlassen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. augustus 2020, 19:30 Suchhund70 heeft de cache gevonden

Moin, gestern auf den Weg gemacht und Ihn relativ schnell, mit Hilfe, gefunden. Sehr geliungenes Versteck. Ein sehr schönes Fleckchen da zum Entspannen und , zum Empfehlen, einen sehr schönen Ausblick für einen  schönen Sonnenuntergang. Solche Orte laden doch immer wieder mal ein zum erholen.

TFTC 

Gevonden 08. juli 2020 dellwo heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder am E1 entlang. Wir sind von Jellenbek nach Stohl 10 km gemütlich in 3,5 Stunden gegangen. Viele Bänke luden zum Schauen und Verweilen ein. Das Wetter hat super mitgespielt und so haben wir die Zeit genossen und dabei auch viele Dosen gesucht und gefunden.

Mal keine Dose des Ostseetrails. Eigentlich wollten wir unten am Strand picknicken, doch der Wind und im Schatten machte es eher frisch, also ging es weiter zur nächsten Bank im Wald.

Gefunden um 12:32.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 19. april 2020, 14:20 hundw heeft de cache gevonden

Hier waren wir erstaunlich schnell fündig geworden. Manchmal braucht man auch ein wenig Glück, dass man die richtige Idee hat! TftC.

Gevonden 15. oktober 2019, 17:06 don rauti heeft de cache gevonden

15. Oktober 2019 17:06
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  1  / opencaching.de 84  seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2019, 16:15 gabelsberger13 heeft de cache gevonden

Cache ist in gutem Zustand, hat viel Spaß gemacht ihn zu suchen und zu finden.

Vorsicht, hohes Muggelaufkommen in dem Gebiet!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2019, 13:00 flint24220 heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag für eine kleine Wanderung an der Ostsee. Auf der Wanderroute wurden auch einige Caches angezeigt. Diese habe ich natürlich aufgesucht und die Wanderung noch etwas abwechslungsreicher gestaltet. Dieser hier hat ein pfiffiges Versteck. Dank Hint jedoch mit der richtigen Idee schnell gefunden. DfdC

Gevonden 08. april 2018, 15:25 BadnerJo heeft de cache gevonden

Heute stand eine sonnige Radtour entlang des Küstenwanderwegs an. Diesen Schlingel hat der Bauigel bei seinem zweiten Besuch nun ohne Stress mit begleitenden Muggel und offen für den Hint schnell gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. augustus 2017 Such-er heeft de cache gevonden

Später Nachtrag: Heute bei einem Spaziergang die Steilküste entlang von Stohl nach Surendorf nahm ich mir nebenbei auch die auf dem Weg liegenden Caches vor.
Hier hatte ich vor mehr als einem Jahr in der Anfängerzeit meiner Cacher'laufbahn' schon einmal vergeblich gesucht. Heute hatte ich mir den Fund auf jeden Fall vorgenommen. Ein wenig musste ich warten, da doch einige Muggels zugegen waren. Einer von ihnen schaute sich so auffällig um, dass ich ihn direkt ansprach. Und siehe: auch ein Cacher, der schon eine ganze Weile am Suchen war. Nun gingen wir gemeinsam zur Sache, bis er plötzlich sagte, er habe ihn.
Gemeinsam loggten wir und zogen dann jeder unserer Wege.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 01. april 2017, 14:31 Thorril heeft de cache gevonden

Bestimmt ein paar mal dran vorbeigelaufen, bis wir auf die richtigen Details geachtet haben und ihn "bergen" konnten.
Gefunden und geloggt mit Schnecke82
TFTC

Gevonden 23. maart 2017 Team Carie heeft de cache gevonden

Heute war das Wetter wieder gut und es ging mit Frau und Kind auf Dosen suche, hier konnten wir nach kurzer suche fündig werden.Schnell das Logbuch signiert,die Dose verstaut und weiter ging es. Im Zuge mit GC.com gefunden.

Danke fürs legen und pflegen sagt Team Carie

Gevonden 15. februari 2017 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

herrliches Wetter, kein Wind, da lockte es mich doch hierher. Vor Ort suchte ich schon länger, fand nichts, als dann noch ein Angler kam, brach ich ab. Auf dem Rückweg suchte ich da, wo ich nich nicht gesucht hatte und Zack! der Drops war gelutscht. Ob das im Sommer auch so gehen wird?!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2016, 12:15 Batring18 heeft de cache gevonden

Ein toller Ort und ein spannender Spaziergang! Die Suche hat uns viel Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

 

Batring18

Gevonden 17. september 2016 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 5996 / # 5962 GC only

Zusammen mit Atze2000 zog es uns heute in diese Gegend.
Da wir nicht wussten, ob wir dem Privatweg mit dem CM folgen durften, stellten wir es vor den Toren von Eckernholm ab uns folgten dem Fußpfad Richtung Wasser.
Die See zeigte sich heute von ihrer stürmischen Seite und so wollten wir auch nicht lange bleiben. Dem Hint zufolge suchten wir zunächst andere Stellen ab, doch mein GPS-Signal zog mich immer wieder an eine andere Stelle. Hier konnte ich dann auch das kleine Geheimnis des LP lüften.

T4TC

Gevonden 27. augustus 2016 Team Joschi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Robocop64 heute wieder auf Ostseetrail-Dosenjagd. Eckernholm konnten wir als Beifang gleich mit eingesammeln.
DfdC

Gevonden 23. juli 2016, 22:26 Sarius heeft de cache gevonden

War nach dem ich eine schon eine kleine Tour hinter mir hatte noch auf dem Weg zu diesen Cache von er hat mir sehr gut gefallen habe bestimmt ne gute Viertel Stunde gesucht von da hatte man einen schönen Blick aufs Meer und auch den kleinen Wald fand ich schön
TFTC
LG
Sarius

Niet gevonden 23. juli 2016 t_23 heeft de cache niet gevonden

Interessante Gegend!
Leider nicht gefunden, obwohl die Spoilerbilder sehr eindeutig waren.

TobElf

Gevonden 18. maart 2016, 17:34 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Nach Feierabend machte ich noch den Abstecher nach Dänisch Nienhof. Einen Parkplatz zu finden ist hier wirklich nicht gerade einfach, alles zugepflastert mit Parkverbotsschildern. Ein kurzer Spaziergang zum Strand, dann musste ich noch einen kleinen Augenblick warten, bis sich ein paar Muggel getrollt hatten. Das GPSr wollte mich hartnäckig auf die falsche Seite des Gebäudes locken, da war aber nix. Also weiträumiger gesucht und auf der dritten oder vierten Runde konnte ich tatsächlich die gut versteckte Dose entdecken.


18.03.2016 17:34:00

TFTC und Danke an GRUMP-Crew sagt Grisu aus Kiel

Gevonden 14. februari 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute durch den Dänischen Wohld. Hier machten wir uns vom Parkplatz aus zu Fuß auf dem Weg zum Strand.
Durch den starken Wind war hier ein schöne Brandung und der Strand war recht klein durch den hohen Wasserstand, aber es war eine herrlich frische BriseLächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken und den Spaziergang zum Strand

Gevonden 14. februari 2016, 12:30 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Runde wollten Freddy und ich noch einen Spaziergang an die Ostsee zu machen und hier die neue Dose aufzusuchen. Als wir aus dem Wald an den Strand kamen, blies uns ein kräftiger Wind um die Ohren und auf der Ostsee war ordentlich Brandung, einfach herrlich. Hier trafen wir auf Manni 0503 und seine Frau. (Liebe Grüße noch mal an dieser Stelle an Euch) Die beiden waren schon am Suchen. Freddy schaute nur einmal kurz und schon hatte er die Dose in der Hand und wir konnten uns alle ins Logbuch eintragen.
Nachdem wir noch eine Weile geschnackt haben, ging es dann wieder zurück zum Auto.
Vielen Dank für das Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]