Waypoint search: 

Log entries for Lost Places - Kunstevent    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Archived 13 March 2016 HH58 has archived the cache

Das Event ist schon eine Woche her und auch die Ausstellung ist inzwischen vorbei - also ab ins Archiv mit dem Listing ...

Attended 06 March 2016 Schmusebär & Indidde has visited the event

Nach dem Mittagessen sind wir gleich weiter durch die Altstadt um nebenbei die "Regensburger Altstadt Fotoralley" zu absolvieren und uns schließlich beim Kunstevent einzufinden. Interessant was so alles Kunst sein kann, vor allem der "schwebende" Stromkasten hatte es irgendwie allen angetan . Danke fürs Organisieren!

Den "Travel Bug Obelix und Idefix" haben wir mitgebracht .

Attended 06 March 2016, 13:40 HH58 has visited the event

Die Ausstellung war zwar von der Größe her eher übersichtlich, bot aber trotzdem eine gewisse Abwechslung, so dass sich jeder seine persönlichen Lieblinge heraussuchen konnte. Ich persönlich fand besonders die täuschend echt imitierten Blechgehäuse (samt Rost und abblätternder Farbe) und Lüftungsgitter faszinierend. Unter http://www.bircheneder.de/ könnt Ihr Euch einige der gesehenen und noch ein paar mehr Werke (nochmals) zu Gemüte führen.

Ich weiß nicht, ob sich nach dem Besuch der Ausstellung noch irgendwer irgendwo getroffen hat - ich bin nach Hause gefahren, nachdem ich irgendwann niemanden mehr entdecken konnte.

Vielen Dank an alle, die da waren !

Out: 3 Trackables

[Back to the geocache listing]